• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DPS vorher/nacher

petit

Member
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Moin,

der Threadtitel könnte auch heißen vor der Diät/nach der Diät und dann würde eine dicker junger Mann ein heißer durchtranierter Spanier mit nem 3 TageBart werden..

Ich denke bei uns WD´s wird es nicht so sein...ich bin zur Zeit noch auf der Arbeit und mein komplettes Equip war auf IAS ausgelegt, dass würde heißen das mein DPS Wert sich um ca 50% verschlechtert hat...

Wie siehts bei euch aus? Würde gerne bevor ich zu Hause ankomme ein paar (sind ja nur 10 Leute im WD Forum aktiv :p) Meinungen/Bilder(bitte die vom WD nicht vom jungen durchtranierten Spanier) o.Ä. hören/sehen :keks:

Lg Petit
welcher vllt. den WD erstmal auf Eis legt und den Barb weiter spielt :-)
 
mein poisondart wd ist von knapp 50 k auf gut 30 k dps runter, habs noch nicht getestet wie er sich jetzt so schlägt, aber ehrlich gesagt hab ich auch gar keine lust mehr. eigentlich hab ich nie an d3 rumgemeckert, aber jetzt hab ich das gefühl mich 1 monat umsonst durch inferno gequält zu haben. und alleine dafür hab ich nen neuen pc für 580 euro gekauft, na herzlichen dank -.-
 
:-( Ich kann dich voll und ganz verstehen 40% runter ist ja schonmal eine Hausmarke!
Wofür den neuen PC? Für bessere Frames? An der Graka kanns ja nicht liegen :-X

Edit: Wow ich bin nun Goatman und bin das verkackte Rindervieh ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Inferno AKT I - II:

Meine DPS ist von ca 29k auf 22k gesunken. Dabei hatte ich eigentlich nur 3 IAS Items. Das
Problem aber ist gar nicht, dass ich DPS verloren haben, weil 22k immer noch sehr viel sind, sondern dass ich einen 1Hand Hammer trage und nen Splitter Build nutze. Mit dem aktuellen Patch mache ich mit dem Hammer jetzt einfach sehr "langsam" Schaden. Da lohnt sich das schon fast gar nicht mehr auf Splitter zu gehen, weil es sich alles wie in Zeitlupe anfühlt.

Gerade die Splitter sind doch auf Speed ausgelegt. Was bringt es denn jetzt 3 Splitterpfeile jede Sekunde abzufeuern? Das ist einfach zu langsam. Dabei hatte ich die Waffe vor ein paar Tagen gefunden und mich riesig über den DPS Boost gefreut. Wie gesagt, mir geht es gar nicht um den DPS Verlust nach dem Patch, sondern eher dem Spielfluss bzw Geschwindigkeit. Im Moment macht es nicht so viel Spass wie vorher.
 
naja ich hatte vorher einen uralt pc, auf dem ich spiele wie jagged alliance 2 oder auch diablo 2 gezockt hab. D3 war der einzige grund dieses geld auszugeben und da ich nicht grade viel verdiene, fühl ich mich grade ein bisschen in den a.rsch g.efickt, ums mal mit für mich eher untypischen aber zu meiner stimmung passenden worten auszudrücken.
der einzige build der mir jetzt für inferno auf den ersten blick sinnvoll erscheint, wäre ein vq/bat build und da habe ich nicht wirklich lust drauf wenn ich ehrlich bin :p
 
Hm, ich habe es noch nicht getestet, aber da ich nur ein Item mit IAS habe, wird's bei mir wohl kaum Unterschiede bringen. :D
Aber... wenn hier das gewine schon groß ist, dann freue ich mich schon darauf, gleich mal bei den DH im Forum vorbeizuschauen und mir dort den Wine-Thread durchzulesen! :ugly: :flame:
 
Moinsen zusammen!

Hab ungefähr 15k/s verloren und der Dartbuild spielt sich eher wie Kaugummi.

Kann mich da Exorzist nur anschließen. Der verlorene Schaden ist nicht so dramatisch, aber es ging definitiv was vom Spielspaß flöten.

Naja egal, nicht weinen und schauen, was jetzt gut funktioniert :read:
 
bin von 33k auf 28k runter, also eigentlich total egal. hatte nur zwei items mit ias und es war so lange angekündigt, was jetzt heute alle so überrascht sind, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Hab eig. kaum was verloren, bin immer noch bei ca 12k (allerdings auch erst a3 Hell).

Ich nutze übrigens die Brandbombe, im Moment noch mit der Hüpf-Rune.
 
Ich hab gestern mal etwas in Akt 3 & 4 Inferno gefarmt...erstaunlicherweise waren die Champs wie immer bei ner guten Kombo Free Loot...bei extra schnell und unverwundbare Diener MÖP...trotzdem komm ich mir vor wie ne SBahn von Düsseldorf nach Essen...

Naja hab jetzt mal die gesparten 30 Mille für meinen neuen Barb ausgegeben...mal schauen was der so kann!
 
Ich hab ca. 10k dps verloren. Bin jetzt von ~30k auf 20k runter. Musste meine 1Hand+Nebenhand wieder gegen meine 2Hand austauschen = 2k DPS mehr xD

Gerade da jetzt die Schadenswerte geändert wurden, werden andere Skillung vielleicht auch interessant werden. Ich werde heute abend mal ein wenig rumspielen ^^
 
Ich hatte nur einen IAS-Ring mit 12%, der hat jetzt 6%.
Da ich aber erst Akt 3 Hell war, ging der Schaden nur von 7.7k DPS auf 7.2k DPS runter.
Ich habe aber das Gefühl, dass jetzt auch viel mehr Rares fallen als vorher. Und das ohne Buff, war noch nicht Lvl 60. Da hab ich dann direkt einen netten Ring gefunden, der den IAS-Ring mehr als nur ausgeglichen hat. Vita, Int und Rüstung drauf :)
 
Mein DPS im Charscreen ist um 8k nach oben gegangen, da ich jetzt nicht mehr so defensiv skillen und ausrüsten muss. Die effektive Schadenserhöhung dürfte weit höher liegen, da ich jetzt mehr als einen offensiven Zauber (PD/Splitter) verwenden kann ;)
Items mit IAS habe ich schon mit der ersten Patch-Ankündigung unters Volk gebracht und so noch einiges and Gold gemacht, welches direkt wieder in +Crit/ICD Items investiert wurde.

Ist aber auch ziemlich Wurst, da ich den Hexer nicht spiele solange die Klasse so broken ist wie momentan. Wizard macht bei gleichem Equip effektiv deutlich schneller und mehr Schaden und spielt sich zudem sicherer.
 
ich bin von 71kdps mit splinter runter auf 61k das ist schon ein imenser umstand wenn die splinters nichtmehr mit 60k critten sondern mit 40k... daführ critten jetzt weis die dots und die art wie sie kritten ist seltsahm (erster impact bestimmt ob crit oder nicht und definiert alle ticks)
 
Hat Blizz eigentlich was gegen den WD???

Durch neuen Bug und nerf ist mein Splinter/Bären Build jetzt ganz für den popo oda wat^^ Ah, und leveln kann ich natürlich auch nicht mehr:D
 
Bin von ~30k auf 24,5k runter, bemerkt hab ich das aber eigentlich bisher nur beim Butcher, der dauert paar Sekunden länger ;)

Und ich spiele weiterhin einen "Splinter/Bären Build" ;)
 
also bei mir is die dps von 52 k auf 40 k runter, naja 2 neue items und wieder auf 45k hoch :D also haut schon. trifft hald leute hart die ias auf der waffe hatten bzw non stop ias auf allen items wos mögl war
 
ich war ja ein grosser fan des splinter + massig ias einsetzens und sich dadurch durch die gegner sägen.jetzt muss ich da schon umbauen.auf bären hab ich keine lust,mal sehen,ich will unbedingt irgendwie die letzte heuschrecken rune einsetzen,mal testen ob die was bringt
 
Zurück
Oben