• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drachen KLAUE

• Ersteller Ersteller Cirith1337
  • Erstellt am Erstellt am

Cirith1337

Guest
huhu ihr lieben , also ich find iergendwie hat DRACHEN KLAUE als einzigste attacke richtigen STYLE,

jetzt weiß ich nur nicht was ich um drachen klaue am besten drum herum bastel , .... und welche klaue ich nehm , ... also meine überlegung war , ....

Feuerfäuste max
Phxschlag max
klauen beherschung max
und halt der rest wo gängig ist auf das ausreichende skill lv

so die überlegung dahinter ist feuerfäuste deshalb max , weil ich ja 2x Klaue der Feuerexe in die hand nehmen kann der "erhöht um 236-480 feuerschaden" zählt doch mit zu feuerfäuste oder ? weil wenn ja könnt man doch probieren viele rbf ( feuer ) zu sockeln und so auf ein gescheiten wert zu kommen oder ? dann halt mir drachen klaue finishen ????

oder gibt es noch alternativen um drachen klaue sinnvoll einzusetzen ? ich find halt echt die 2 schnellen schläge hintereinander stylisch , vll liegt es auch ein bisschen am stönen :D ^^

also ne ele melee mit claw is auf jeden fall gut spielbar

mein build war damals auch so ausgelegt, sehr gut spielbar, durch die vielen verschiedenen elemente kommt die auch überall durch.

dein hauptangriff wär dann wohl phoenix strike oder claws of thunder. fists of fire als hauptangriff hab ich noch nicht versucht, müsste jemand anderes mal davon berichten.

das säh dann so aus:

20 phoenix
20 fist of fir (syn)
20 claws of thunder (syn)

2x firelizard, ist zwar ne möglichkeit aber der schaden der da zusätzlich gedealt wird, die 4xx, die haben mit dem durch fist of fire ausgelösten nix zu tun, die teilst du beim aufladen und draufhauen aus, soweit ich weiß, und nicht mit dem finisher.

als empfehlung kann ich dir 2x bartucs geben, hab die damals auch benutzt, viele skills, str dex in rauhen mengen da stimmt das gesamtpaket.. und schnell sind die ebenfalls noch

btw: geiler char, macht extrem viel fun also nix wie ran an den speck^^ kann bei phoenix nur etwas stressig sein manchmal, dass man den zweiten (chain lightning) charge erwischt, denn der haut am meisten rein

naja ohm hmmm , ein melee ele guide gibt es hier ja , ...

es geht mir speziel um drachen klaue und ob man vll auch ob es ohne eine charger spielbar ist , ... weil assas habe ich genug :P

ele melee assa
trapse
ne UT kickse
ne ninja

aber ich will eine die hauptsächlich eigetnlich mit drachen klaue angreift und suche ein konzept drum herum :)

und ja ne ele melee macht laune ;) das problem ist nur , ich habe ein frenzy und ein hammadin und iergendwie kommt keiner assas an den kill speed von den beiden , obwohl meine trapse die +6 klauen x2 und inifity hat ^^

'n Drachenklauenbuild wird an den Killspeed auch nicht kommen, wenn's dir danach geht biste hier sowieso komplett falsch.
Assas waren noch nie die Chars mit dem höchsten Killspeed, mit nem Eni-Hdin sowieso nicht vergleichbar, das solltest du aber eigentlich auch wissen, wenn du so viele Assas hast.

Du kannst auch eine Assa nur mit dem Doppelklauenangriff spielen, ohne Charger.
Skillung wäre etwa:
CM, Dr.Klaue, Venom max
Klauenblock ca.10 oder mehr
BoS od. Fade je mind. 1 (evtl auch mehr in ine der beiden)
Drachenflug, MB, CoS je 1
SM: 17 mit Items (evtl auch Restpkte drin versenken)
DS: mindestens 1 (wobei 10 oder mehr schon empfehlenswert sind; maxen ist nie verkehrt, bei so ziemlich keiner Assnart)
BF kann man auch noch als Zweitangriff anskillen, und wenn man will noch Klingenschild

/€: naja an Trapse mit Infy und den Langweilerdin wird se nicht rankommen im Killspeed wie mein Vorposter sagt

naja eine ele chargerin kommt halt nie an den kill speed eines hammerdins ran..
trotzdem macht sie mehr spaß. ich spiele eine mit max feuerfaeuste max donnerklauen und phoenix schlag und 2 feuerechsen und sie macht mir richtig spaß ;) feuerechsen hab ich genommen weil bartuc mir zu normal war ausserdem steh ich auf klauenstyle.
hier gabs mal einen thread mit spielbericht eine phys melee die hat dauerhaft mit DC angegriffen faend ich aber ehrlich gesagt zu oede.

edit: argh direkt 2 vorposter -.-

Naja, ich seh nur flink rot, wenn Formulierungen darauf deuten lassen, dass es nur um "Effektivität" eines Chars geht und man dann auch noch mit so Kram wie Infi rumrennt(ja, höhere Droprate, ich will hier auch nix unterstellen, hab ja auch 2 finden können) und eigentlich nur noch das Ziel hat, nen run schnell durchzukriegen, statt Spaß zu haben.

War vielleicht auch einfach falsch verstanden oder falsch formuliert. Zumindest wird der Killspeed einer Drachenklauen-Assa nicht mal an den eines Avengers rankommen wegen Einzelangriff und dazu noch relativ geringen Schaden.

Also in allen Gebieten wo man es mit Schinderhorden zu tun hat (oder andere kleine Wegrennmonster, die in Massen auftreten oder Maden im Flaflu etc), ist jede Assassinenart, die DS einzusetzen weiß, schneller als ein Avenger, der nur den Einzelangriff hat.

Also ich hatte mich mal rangesetzt und den Anfang einer Skizze zu einer physisch ausgerichteten Drachenklauenassel verfasst, dann kamen mir aber so Scherzen wie Prüfungen und so dazwischen, vllt kann ich mich da aber nächste Woche nochmal ransetzen:)

guggel hat dazu auch nen Spielbereicht angefangen, weiß aber nicht ob sein Char überlebt hat:D

Ich dachte da eher an vollere games. Im 1ppl mag das sein, aber mit ein paar Leuten mehr im Spiel is der CE Schaden nicht mehr so hervorragend und der brachiale Rachedam onehittet trotzdem noch so ziemlich alles.

Also ich hatte mich mal rangesetzt und den Anfang einer Skizze zu einer physisch ausgerichteten Drachenklauenassel verfasst, dann kamen mir aber so Scherzen wie Prüfungen und so dazwischen, vllt kann ich mich da aber nächste Woche nochmal ransetzen:)

guggel hat dazu auch nen Spielbereicht angefangen, weiß aber nicht ob sein Char überlebt hat:D

Natürlich gibts den Char noch! Ist auch jetzt lvl 87. Die brauch also noch min 3 lvl bis sie in den Top 200 steht, was ja auch das Ziel ist mit ihr. Als Abschluss des Spielberichts kommt dann noch ein Bild mit der HC-Asn-Leiter :D

Und ja, ich fände es echt super wenn du einen Guide mit diesem Build schreibst :top:

@Cirith1337

Die Killspeed ist bei der Assa begrenzt auf max 5,5 Angriffe pro Sekunde (soweit ich den Calc noch im Kopf habe). Da ginge dann nur noch viel CB, was aber wiederum sich auf die +Skills negativ auswirkt. Ich würde aus meinem Erfahrungsschatz heraus diesen Build in das obere Mittelfeld bei Killspeed einordnen.

Zurück
Oben