Moriartynew
Ist öfter hier
hallo,
da uch absolut auf non-mainstream-chars stehe dachte ich mir:
machste mal ne DC-assel
bei meiner suche im forum habe ich allerdings nur nen veralteten guide gefunden, der in erster linie auf CoT setzt und mit drachenklaue finished.
meine idee war aber, die assa in erster linie physisch auszurichten, und CoT nur als immunenkiller zu nutzen.
das wird in erster linie bei den waffen etwas entscheidendes sein, da damit dmg/ed deutlich mehr als +skills gewichtet werden.
jedenfalls werde ich mich sooderso jetzt mal an eine dransetzen und habe auch vor einen spielbericht dazu zu verfassen und mich danach an einen guide zu setzen.
jetzt zu einer eigentlich recht kleinen frage:
im alten guide steht, dass DC den ersten Charge von CoT verdoppelt
ist da was dran, und wenn ja: WARUM?!
nach dieser kleinen frage ist dieser thread übrigens auch als kleine diskussionsplattform zu stattung und EQ gedacht.
Quasi als vorbereitung zum guide
skillung dachte ich bisher:
DC max, Cm max, CoT max, phoenix max, fade max, venom max, meister max, DS max
also 8 skills max... das sind nach adam riese 160 skillpunkte (+ durchgangsskills)
könnte ein kleines problem geben
also habe ich mir überlegt wo ich abstriche machen könnte:
-> DS nur 1 (ich will ja keine verkappte trapsin)
-> meister 1+ (mit ancastklauen, am besten +6, sollte der auch so ordentlich blocken)
aber damit bin ich immer noch bei ~120 Punkten.
um aber mit ~lvl 80 ausgeskillt zu sein muss ich noch weiter einsparen!
gehen wir die skills mal durch:
drachenklaue: mein hauptangriff und das entscheidende am build. max sehe ich als absolut gesetzt!
klauenmastery: synergie zu drachenklaue, dazu noch mehr dmg/ar und CS. alles andere als max ist iwi doof.
fade: da ich nur HC spiele bin ich auf hohe resistenzen angewiesen. fade hilft da einfach enorm
venom: giftschaden. nett^^ hilftt außerdem eggen dual-immune
CoT: ich wollte eigentlich gerne chargen. außerdem bekomm ich durch charge 2+3 ein wenig AoE.
Phoenix: ich glaube nicht, dass CoT ohne syni genug schaden machen. außerdem bietet phoenix CC durch charge 3 und der 2te charge kann auch gegen massen von fallen genutzt werden.
die ultimative lösung: VERRAT
verrat sehe ich in diesem fall als absolut beste lösung.
endlich mal eine assassine, die von den triggern ordentlich profitieren kann.
da uch absolut auf non-mainstream-chars stehe dachte ich mir:
machste mal ne DC-assel
bei meiner suche im forum habe ich allerdings nur nen veralteten guide gefunden, der in erster linie auf CoT setzt und mit drachenklaue finished.
meine idee war aber, die assa in erster linie physisch auszurichten, und CoT nur als immunenkiller zu nutzen.
das wird in erster linie bei den waffen etwas entscheidendes sein, da damit dmg/ed deutlich mehr als +skills gewichtet werden.
jedenfalls werde ich mich sooderso jetzt mal an eine dransetzen und habe auch vor einen spielbericht dazu zu verfassen und mich danach an einen guide zu setzen.
jetzt zu einer eigentlich recht kleinen frage:
im alten guide steht, dass DC den ersten Charge von CoT verdoppelt

ist da was dran, und wenn ja: WARUM?!
nach dieser kleinen frage ist dieser thread übrigens auch als kleine diskussionsplattform zu stattung und EQ gedacht.
Quasi als vorbereitung zum guide
skillung dachte ich bisher:
DC max, Cm max, CoT max, phoenix max, fade max, venom max, meister max, DS max
also 8 skills max... das sind nach adam riese 160 skillpunkte (+ durchgangsskills)
könnte ein kleines problem geben

also habe ich mir überlegt wo ich abstriche machen könnte:
-> DS nur 1 (ich will ja keine verkappte trapsin)
-> meister 1+ (mit ancastklauen, am besten +6, sollte der auch so ordentlich blocken)
aber damit bin ich immer noch bei ~120 Punkten.
um aber mit ~lvl 80 ausgeskillt zu sein muss ich noch weiter einsparen!
gehen wir die skills mal durch:
drachenklaue: mein hauptangriff und das entscheidende am build. max sehe ich als absolut gesetzt!
klauenmastery: synergie zu drachenklaue, dazu noch mehr dmg/ar und CS. alles andere als max ist iwi doof.
fade: da ich nur HC spiele bin ich auf hohe resistenzen angewiesen. fade hilft da einfach enorm
venom: giftschaden. nett^^ hilftt außerdem eggen dual-immune
CoT: ich wollte eigentlich gerne chargen. außerdem bekomm ich durch charge 2+3 ein wenig AoE.
Phoenix: ich glaube nicht, dass CoT ohne syni genug schaden machen. außerdem bietet phoenix CC durch charge 3 und der 2te charge kann auch gegen massen von fallen genutzt werden.
die ultimative lösung: VERRAT
verrat sehe ich in diesem fall als absolut beste lösung.
endlich mal eine assassine, die von den triggern ordentlich profitieren kann.
Zuletzt bearbeitet: