• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drachenschuppe - un nu?

Anuryn

Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Huhu *wink*

hab gestern eine Drachenschuppe gefunden, aber jetzt stellt sich mir die Frage was damit tun?
Ich weiß dass es Leute gibt die diese Dinger sammeln aber dafür ist sie mir zu schade. Also wollte ich mir einen Char dazu balsteln, nur was zur Hölle könnt ich damit spielen?
Pala is klar, aber wat für eenen? Da ich von Palas nciht soo viel Ahnung hab ( nämlich nix ) bräuchte ich n bissl hüülfe *zwinker*

Vielen Dank schon mal im Vorraus :kiss:

:hy: Anuryn
 
Convinctionist wäre eine möglichkeit, hab auch so eine^^
Firedmg is ja nich so schlecht ;)
 
Drachenschuppen gehört auf einen Convictionisten oder einen Burner, wobei letzterer etwas schwerer zu spielen ist.

Ist wirklich ein super Schild. Am besten hau noch ne schöne Feuer-Facette rein.

Gruß EP
 
nee die feuerfacetten gehen grad alle in mein meelesorci ;)

aber was zur Hölle ist ein convictiodingsbums? - ich hab doch net soo viel Peilung davon ( mein einziger Pala ist ein Hammerdin auf lvl12^^ )

aber danke schon mal :kiss:

:hy: Anu
 
Der Convictionist ist ein Zealer mit aktiver Überzeugungsaura, und viel viel Elementarem Schaden im Eq und im Inventar...
Er bringt schnell viel Schaden an den feind und kennt praktisch keine Immunen.

Skillung ist denkbar einfach, eig. genau wie beim Fanazealot nur statt Fana eben Convi.

EQ wird halt speziell auf Maxspeed in Verbindung mit Ele Dmg ausgelegt ;)
Leider sind die Guides von Chemiker un Van Christie down :(

mfg Venom :hy:
 
Ein Convictionist ist ein Paladin der von der Ausrüstung möglichst viel Elementarschaden bezieht und den dann durch Überzeugung (=Conviction, daher der Name) verstärkt an den Gegner bringt.

der Guide dazu ist leider zur Zeit nicht erreichbar (ist vom gleichen Autor wie der hier: Link)

damit du dir einigermaßen ein Bild machen kannst hier 2 Links zu Charvorstellungen von Convictionisten:
Link1
Link2
 
Viele Dank euch allen :kiss:

dann werd ich mal stöbern und monster kloppen gehen :ww:

:hy: Anu
 
Danke :kiss:
Genau die hab ich jetzt gebraucht... ;)

mfg Venom :hy:
 
Huhu *wink*

ich meld mich nochmal mit ein paar Fragen zu meinem Pala :)

1. ich maxe ja Opfer - nehme mal an wegen mehr dam - greif doch aber mir eifer an oder?? also Frage : nutz ich opfer nur als syn??

2. skille ich zuerst conv, dann fana? oder paralell oder wie? (- dazu sei gesagt, dass ich den in party spiele, also wenn ich net ganz so viel schaden mache, dann hauen das die anderen wieder raus ;))

leider funzen bei mir die links zu den guides nicht - weiß auch net warum :cry: aber trotzdem danke.

ahh 3. ( fast vergessen) warum einegtlich Fana??? hat doch keine einfluss auf conv oder hab ich da ne syn übersehen?

sorry für meine dummie fragen :) will den kleenen aber net verskillen sonst muss ich mich ja nochmal bin 25 hochboxen ;) dat is immer so mühsam .

:hy: Anu

ahh nochwas *duck* in den charbuilds ist einmal smite noch geskillt und bei den anderen net - was is daran der Vorteil - Nachteil?
 
Opfer ist ne Synergie zu Eifer. damit machst du mehr Phys dam, also leechst du auch mehr.
Warum Fana versteh ich allerdings auch grad nicht. Conv reicht ja vollkommen.

Smite hast ja sowieso angeskillt wenn du Heiliges Schild benutzt. Manche skillen das etwas stärker um die Bosse (Oder vielleicht Trist) schneller zu erledigen.
Das schöne bei Conv ist natuerlich das du Mephs aura überlagerst und so keine REsis abzüge bekommst :)
 
1. Genau, Opfer nimmst du als Synergie, Eifer als Angriff - physischer Schaden schadet kann man bei LL immer brauchen ;)

2. Auf jeden Fall mal zuerst Conv skillen, du läufst ja als Convler rum, nicht als Zealer ;)
Die Fana Aura kannste danach irgendwann skillen, wenn du noch Ambitionen hast, als Zealer mit nem physischen Slot rumzulaufen ^^

Und zu guter Letzt: Das werden dann wohl verschiedene Hybrid Builds gewesen sein, die dann bei fertigem Convler noch entsprechend Smite oder Zeal mit einbauen - is ja alles möglich.
 
pRo-gRumBi schrieb:
2. Auf jeden Fall mal zuerst Conv skillen, du läufst ja als Convler rum, nicht als Zealer ;)
Die Fana Aura kannste danach irgendwann skillen, wenn du noch Ambitionen hast, als Zealer mit nem physischen Slot rumzulaufen ^^

Und zu guter Letzt: Das werden dann wohl verschiedene Hybrid Builds gewesen sein, die dann bei fertigem Convler noch entsprechend Smite oder Zeal mit einbauen - is ja alles möglich.

wenn ich mich nicht irre stimmt da was nid. bin zwar kein pro aber

zeal=eifer :P

demnach sollts so heißen: [die dann bei fertigem Convler noch entsprechend Smite oder FANA mit einbauen - is ja alles möglich.]
 
Vielen, lieben Dank euch allen :kiss:

ich werd dann mal die skill punkte vergeben :)

:hy: Anu

Ps.: großer Respekt vor Schnelligkeit hier - echt klasse :top:
 
Agronan schrieb:
wenn ich mich nicht irre stimmt da was nid. bin zwar kein pro aber

zeal=eifer :P

demnach sollts so heißen: [die dann bei fertigem Convler noch entsprechend Smite oder FANA mit einbauen - is ja alles möglich.]


:p

Man kann den Convler ja als Convler/Smiter-Hybrid spielen oder als Convler/Zealer-hybrid :p

Deshalb hatte ich Zeal geschrieben ;)
 
Zurück
Oben