• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drachenschuppen

• Ersteller Ersteller Sinsar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinsar

Guest
Hallo Zusammen,

hat eigentlich irgendjemand schonmal das Schild Drachenschuppen gefunden? ich benötige das für mein Convictionist Pala und suche schon wie ein bekloppter nach diesen Schild. Keiner hat es scheinbar. Weißt jemand wo man das am besten finden kann ? Hat jemand das Schild und braucht es nicht mehr? und welche Alternativen gibt es?

Schonmal danke im Voraus für die Antowrten

Ich habe letzte Ladder 2 gefunden.
Eins bei Lister, und eins bei Dia.

Ist also möglich :D
Schau doch mal im Tradeforum vorbei.
Die sind nicht sonderlich teuer.

€: natürlich erst nachdem 30 Tage seit deine Anmeldung vergangen sind.

Das dauert aber noch voll ewig habe mich erst gestern angemeldet^^ kann man das nicht irgendwie überspringen?

Nein, kann man leider nicht.
Aber wenn du Ladder spielst, kannst du ja auch erstmal mit einem Spirit (TalThulOrtAmn) vorlieb nehmen. Der steigert den Feuerschaden zwar nicht so extrem, bietet dafür aber ein solides Gesamtpaket, wenn man als Rohling ein Palaschild mit ca. 40 Resis nimmt.

Für die Frage nach dem am-besten-Finden ist der Dropcalc ein guter Anlaufpunkt: http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dropcalc/

Der sagt: Baal Hell ist der Place to be.

Auch wenn du traden dürftest würdest du leer ausgehen :rolleyes:
Ist halt so wenn die Mehrheit der Meinung ist, das sowas für nix gut sein soll... aber naja anderes Thema.

@Spirit auf Convler
was bringts den genau für Vorteile gegenüber Reim, Tiamats etc? (und ja es ist eine Funfrage.. von wegen block..)

Danke für die Antowrt. An ein Spirit habe ich auchschon gedacht werde ich glaub ich auch als übergang nehmen.

Ich mag halt einfach Spirit.
Conv-Level, Eifer-Level, HS-Level steigen. Wenn man damit kalkuliert, kann man Skillpunkte sparen und so den physischen Part ausbauen. Die Resis sind auch verhältnismäßig hoch.

Tiamats Rebuke ist natürlich auch eine Alternative, die sogar einen schönen Schadensschub darstellt.

In Sachen Preis/Leistung ist Spirit absolut Top.
Aber ein Schönes Reim oder Schwur der Urahnen ist auch nicht zu verachten.
Vor allem letzteres ist sehr schnell zu erreichen.
Ich weiss natürlich nicht, auf welchem level du momentan bist.

Wenn ich zuhause bin schaue ich mal ob ich zufällig 2 habe.
Wenn es nur ein ist, dann muss ich es leider behalten :D

Jo wäre cool wenn du mal nachschauen könntest^^ also ich bin momentan lvl 82

ob ich nu nen convzealoten oder nen fanazealoten spiele ist ziemlich egal, wobie der convi mehr freie punkte hat da er keine immunenbekämpfung braucht

den physischen part und hs bekommste eigentlich immer gemaxt

spirit würde ich eigentlich auf keinem melee verwenden da wär mir ein reim eigentlich immer lieber

Auch da ist eine norm/except/elite Version eines rare (der desöfteren mal mit block, resis und +skills dropt) mir deutlich angenehmer, als ~25dex mehr zu staten.

ich habe so einen Schild und benutze ihn nicht mehr! wenn du ihn noch brauchst, kann ich ihn dir verkaufen

clipboard01bcv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben