• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drachenschwanz-Assa ~ Rüstungsfrage

Jaguar

Diablo-Veteran
Hi,

zur Auswahl stehen a) 136!7 Forty Heilige Rüstung und b) Eigenbau Prunki 100 Leben 20 20 (facettengesockelt).

Alleine schon der gesteigerte Leechwert + dick Res + viel Verteidigung + recht gute Feuerschadenssteigerung sprechen deutlich für Forty oder was meint ihr? Der Prunki hat hier wohl eher nichts verloren?

Die Restausrüstung ist eher uninteressant aber falls es jemand wissen möchte: Tal Rashas Helm ;) hab ich druff.

=) Danke

Edit: OAUhhhh...!!!!! hab ganz vergessen zu sagen, dass das eine Dauertreterin ist, die nicht TS auflädt!
Für Auflader ist der Prunki ja viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Also du tritts die ganze Zeit mit DTail zu?

Was gegen die Prunki spricht ist auch, dass +% Feuerschaden nicht auf DTail wirkt, bliebe also nur die Senkung der Gegnerresistenzen und die 100 Leben.

Da finde ich die 40 als Gesamtpacket besser.

Ja, die Vorstellung kommt bald in den Vorstell-Thread, wenn ich soweit bin mit der Assassine. Ich war wegen der Facetten-Rüstungen etwas verwirrt, weil sie im normalen Dtail-Guide als Optimum angesehen wurde. Als ich dann aber mal den Tritt-Calc bemüht habe, ist mir aufgefallen, dass sich das erst bei der Benutzung von TS richtig auszahlt. Wird dann Stärke, mal schauen, wie lange ich noch brauche, danke erstmal.

Zurück
Oben