• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dracon's Markstand für Uniques und Sets

@Crabble

Wie im Startpost geschrieben gibs ab 5 PG ne 1 Wöchige DL, egal bei welchem Item.

Laut PL min 1 IST , FT wäre bei mir UM

MFG LordDracon91
 
was magste dafür haben?
Jadeklaue - Unterarmschwert (Einhand-Schaden: 110 bis 145 [98-115]-[130-153]) (+224% Erhöhter Schaden [190-240]) (+2 zu Kampfkünsten (Nur Assassine) [1-2]) (+2 zu Schatten-Disziplinen (Nur Assassine) [1-2]) (15% Abgesaugtes Mana pro Treffer [10-15]) (Alle Widerstandsarten +50 [40-50]) [BF]
 
:top:

€:

Vorübergehendd geschlossen, musste meinen PC formatieren und hab dadurch meine Muleverwaltung verloren,

außerdem vieles wegen dem Ladderreset bekommen was hier bald auch angeboten wird.

Ich denke nach Ostern werd ich den Shop aktualisieren.

MFG LordDracon91
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs dann doch noch vor Ostern geschafft...

-Viele Neue Items
-Sonderangebot entfernt

MFG LordDracon91
 
Biete PGs auf Harle

Hallo, ich biete 25 PGems (können auch PR und PA sein, dann ein paar weniger) auf folgendes:

Harlekinskrone - Tschako (Verteidigung: 122 [98-141]) [X_F]

Tradeaccount oder Ingame treffen, mir egal.

Ist der Preis ok?
 
4 PG auf die Klinge des Ali Baba - Tulwar (Einhand-Schaden: 34 bis 76 [25-35] - [56-77]) (+118% Erhöhter Schaden [60-120]) (+11 zu Geschicklichkeit [5-15]) [X_F]
 
Jalals Mähne - Totemmaske (Verteidigung: 260 [247-297]) (+163% Verbesserte Verteidigung [150-200]) [BH]

biete ich 6PGs.

suki :hy:
 
Zurück
Oben