Xalandran
Guest
Hallo Leute, zuerst einmal ich habe die sufu benutzt aber nichts gescheihtes gefunden, wenns doch irgendwo steht bitte ich um entschuldigung!
Doch jetzt zu meiner Frage, habe einen pvm ww baba mti folgenden items :
2x grief pb
forti
gulli
zorn des hohen fürsten
raven + dual leech ring
gores
verdungo
draculs
so meine frage wäre jetzt zum einen, ob es besser ist für verdungo ohrenkette zu nehmen und anstatt draculs loh
jedoch wären dann die offenen wunden von draculs weg außerdem schön stärke und von verdungo die vitalität ( habe mit verdungo 3,1k life auf lvl 88mit bo ).
zum zweiten wie siehts mit dem ar aus? treffe mit 65%-81% auf hell im thron, sollte ich da noch dex skillen um auf 95% zu kommen? mein inv is bereits voll mit scs life max ar.
danke schonmal für die hilfe :=)
Doch jetzt zu meiner Frage, habe einen pvm ww baba mti folgenden items :
2x grief pb
forti
gulli
zorn des hohen fürsten
raven + dual leech ring
gores
verdungo
draculs
so meine frage wäre jetzt zum einen, ob es besser ist für verdungo ohrenkette zu nehmen und anstatt draculs loh
jedoch wären dann die offenen wunden von draculs weg außerdem schön stärke und von verdungo die vitalität ( habe mit verdungo 3,1k life auf lvl 88mit bo ).
zum zweiten wie siehts mit dem ar aus? treffe mit 65%-81% auf hell im thron, sollte ich da noch dex skillen um auf 95% zu kommen? mein inv is bereits voll mit scs life max ar.
danke schonmal für die hilfe :=)