• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Draculs/Loh Ohrenkette/Verdungo

Xalandran

Guest
Hallo Leute, zuerst einmal ich habe die sufu benutzt aber nichts gescheihtes gefunden, wenns doch irgendwo steht bitte ich um entschuldigung!
Doch jetzt zu meiner Frage, habe einen pvm ww baba mti folgenden items :

2x grief pb
forti
gulli
zorn des hohen fürsten
raven + dual leech ring
gores
verdungo
draculs

so meine frage wäre jetzt zum einen, ob es besser ist für verdungo ohrenkette zu nehmen und anstatt draculs loh
jedoch wären dann die offenen wunden von draculs weg außerdem schön stärke und von verdungo die vitalität ( habe mit verdungo 3,1k life auf lvl 88mit bo ).
zum zweiten wie siehts mit dem ar aus? treffe mit 65%-81% auf hell im thron, sollte ich da noch dex skillen um auf 95% zu kommen? mein inv is bereits voll mit scs life max ar.

danke schonmal für die hilfe :=)

Ja, LoH + String > Draculs + Verdugo

Leech ist auch mit nem String hoch genug, dmgred hast auch mit beiden Equips. Vita vom Verdugo wird nicht mit BO verrechnet -> bring auch nicht so viel (natürlich trotzdem nice).
Die 350ed vs demons sind aber bei weitem besser als das bisschen str von den Draculs und daher solltest du auf keinen Fall auf die LoH verzichten. Grad dicke Brocken sind oft Dämonen (Aktbosse), bei denen ist zusätzliches ED immer nice.

Nein, Dex statten kannst vergessen, nimm lieber ein Dämonenglied zum Verzaubern in den zweiten Slot, das sollte einen netten Boost geben

Würd' ich auf jeden Fall machen.
Dungo raus -> Ohrenkette
Draculs raus (absolut nicht notwendig bei so gutem EQ) -> LoH rein

Wie viel AR hast du denn? Ich würd lieber erstmal Verzaubern vom Dämonenglied benutzen, bevor ich unnötiges Dex statte.

Edit: Narf! :motz: Zwischenposter!

das mit dem treffen würd ich lieber mitm calc durchrechnen.

gegen normale viecher triffst du dank ignore target defense
eigentlich immer und gegen bosse is auf den waffe noch -%def drauf.
und die wird im charscreen nich mitberechnet.

von daher dürfte deine tatsächliche trefferquote besser sein

und bei der ausrüstung würde ich persönloich höchstens mit 2k leben spielen :D
rest kann man in str versenken

Du hast NICHT gefunden das LOH/String besser sind als Draculs/Dung?! WOW. :top:

>>( habe mit verdungo 3,1k life auf lvl 88mit bo ).<<

Würd ich resetten, soviel life brauchste nicht, kann man locker 500leben runter gehen (auch mehr) und der steht trotzdem wie ne eins.

also habe 6,5k ar mit ww und mit verzauberung 9,6k was 95 % entspräche bei mir
gut dann werd ich loh + ohrenkette nehmen und mein life bissl runterschrauben :D danke für die hilfreichen tipps :)

9.6k dürften noch keine 95% bei den "großen" Gegner sein, also genug AR kann man eigentlich nicht haben.
Statt dem Life dann natürlich str statten damit du mehr dmg machst ;)
Wenn du Dungo benutzen willst dann bitte im pvp

mhm stimmt bei baal sind es 75% .. aber wo krieg ich denn den ar her, inv is voll mit ar life max keine perfekten aber bis 95% kann ichs sicher nich rausholen

Brauchst du doch auch nicht. Grief hat -%def und itd. Itd wirkt nicht bei bossen (also auch chanps und unis im spiel) aber bei allen anderen schon. Da haste eh 95% cth. Bei allen anderen wirken die -%def vom grief, bei aktbossen aber die nur zur hälfte. Jedenfalls reichen bei baal 75% vollkommen aus. 9K AR sind für nen Grief WW eh imba, das passt schon, keine sorge. Der Rest geht eh übers clvl.

ah ok ich dachte grad schon ich müsste unmengen an hrs ausgeben um mir perfekte 3-20-20 zu kaufen :D sonst hätte ich an gesegneter ziel merc gedacht aber machter is mir lieber..
gut dann bin ich beruhigt :D rest geht in stärke :)

Zurück
Oben