• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

drago gehört zur falschen Sektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denn hier auch nochmal graz :hy:
 
Und nochmal
surprises.smileysmiley.com.54.gif
!

Gratz und so
s159.gif
!
 
staff coding? omfg mein herzliches beileid mit diesem bis zur unkenntlichkeit zerhackten forum... und allet jute und so. fand den champ-ava trotzdem toller :mad:
 
gratuliere, vielleicht laufen die Foren jetzt mal stabiler :> und die Datenbackups werden auf morgens um Sieben oder Acht verlegt, wenn normale Menschen schlafen und nicht um Drei, wo man als normaler Student seine Hauptaktivitätszeit hat :]
 
Herzlichen Glückwunsch. Auf das dich dein Charwissen auf im Netz des Forum weiterbringt^^ Verskill es aber nicht ;)
 
Viel Glück bei deinem Posten, hoffentlich hast du in den Jeans genug Platz im Schritt ;)

mfg Venom :hy:
 
gz auch noch von mir:top:
viel spass bei deiner neuen aufgabe
 
dann mal viel Spaß bei den :clown:s
 
Ich find das nicht richtig, der Posten hätte mir gehören sollen.

Da du dich eh nur fürs Posten interessierst (:ugly: ), und ganz nebenbei keine Ahnung vom Coden hast, würd ich mich eher freuen...

Wie bitte?

In absehbarer Zeit einziger MoD des Forums. Wie klingt das?

Das klingt nach "ich muss ein paar Karteileichen entfernen".

Yawgmoth
 
beileid zur Jeans (das Teil sieht einfach grottig aus :p)
 
Na dann mal grats zum Picdown.

Ich hatte es ja schon vermutet, seit du im IRC zu sehen warst. Viel Spaß mit den ganzen Staffis ^^
 
>>>Ich hatte es ja schon vermutet, seit du im IRC zu sehen warst.

im nec ot stand ja schon vor tagen:
"achtung spoileralarm - hab jetzt irc" (oder so ähnlich ^^)
 
Auf das die Gruft dir noch laaaaange erspart bleiben möge und Du dich immer bester Gesundheit erfreuen mögest:D

Allet Jute
MfGg Marco
 
glückwunsch drago :)

wird aber wohl nicht zu wenig arbeit sein -.-
p.s. darf ich dir meine geliebte sufu ans herz legen *gg*

Blanchefleur
 
Seid wann ist der denn Staffie? Trotzdem Glückwunsch!
 
ColonelWicked schrieb:
Und zur Feier des Tages gibt es auch noch einen Kuchen

[Kuchenbild]
Der hat ja eine endlich Größe :/
Und du kannst ihn nichtmal zerschneiden und verschieben, sodass du 2 Kuchen hast. Obwohl du es theoretisch könntest! :motz:

@Obstsalat: Etwa so lange wie der Thread alt ist.


Grats :hy:
 
Na dann auch nochmal hier:
Gratz und nächstes Mal lieber :bersi: anstatt Gugelhupf nä?
;) ^^

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben