• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drago ist blau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanx

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
3
Und damit spiele ich nicht auf seinen mentalen Zustand an ...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, möge dein Vorbild viele inspirieren! :hy:
 
Glückwunsch!

Dachte mir schon, dass sowas mal Zeit wurde. So langsam werden hier alle in irgendwelche Ämter erhoben ^^

Musste jemand anderes seinen Titel dafür abgeben? War doch früher so, dass es nur eine begrenzte Anzahl MVPs gab....
 
Jippie, endlich passt die Farbe des Untertitals zu seinem Zustand :D


Herzlichen Glückwunsch altes Haus :kiss:
 
gratz :)

>>>Musste jemand anderes seinen Titel dafür abgeben? War doch früher so, dass es nur eine begrenzte Anzahl MVPs gab....

nein und nein
 
Drago du Säufer :no:

Da Lanx es ja so wollte, dann setz ich eben nen Post in der Krypta ab :bäh:
Wie tief bin ich nur gesunken, dass ich mir shcon hier nen +1 holen muss :( :D


naja, is ja ladde.

dragove2.png
Und ja, ich weiss, meine Paintkünste sind spitze :)

und nochn paar

Halloween%20Kekse.JPG

:D :D :D




btw, irgendwie passt blau und pink nicht so gut zusammen, aber is egal :D ich wills nich nochmal machen :p
 
lalala wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst lalalaaallaa
Mit deinem unglaublichen Fachwissen und deinen überragenden menschlichen Qualitäten müsstest du ja eigentlich Mod werden, aber so wahrst du wenigstens deine Würde und stichst trotzdem heraus :)
 
Drago, du kannst es einfach!
Warum warst du das nicht schon längst?
Haben wohl wieder Mods geschlafen, was :no: ?

Einen wunderschönen und +1 - bringenden Glückwunsch (:D), mit so einem Titel kannst du in Frieden noch älter werden!

Yawgmoth
 
Schönes Ding. DA können sich die komischen Freaks mit ihren roten Kutten mal ne Scheibe von abschneiden. JEtzt musst du nur noch die hässliche Tomate loswerden :D
 
DerBK schrieb:
Schönes Ding. DA können sich die komischen Freaks mit ihren roten Kutten mal ne Scheibe von abschneiden. JEtzt musst du nur noch die hässliche Tomate loswerden :D
Es gibt auch rote Kutten, die unter ihren Kutten nen Champion Schriftzug haben ;) Nur Champion Moderator/in Blablub würde doof aussehen :p


btw
[x] freezed Fallen :D :)
 
Alkohol macht einen gleich zum Selbstmörder ?

Gratuliere jedenfalls, voll und ganz verdient ;)
 
Auch von mir eine Gratulation zu dem längst überfälligen Titel. Bleibt nur zu hoffen das Deine Posts, nach der Auszeichnung, weiter diese überdurchschnittliche Qualität besitzen.

MfG
Blooder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben