• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drago ist blau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So will ich auch mal:
Gratz drago!
Verdient hast es dir allemal. :)

Destitute
 
Da trink ich doch gleich einÖn mit :p

Gratzerle ;)
 
ach hier ist der thread, hatte ihn schon gesucht :hammer:
dann reih ich mich auch noch ein und gratulier ebenfalls zum neuen titel :)

mfg
 
Bin noch nie von sovielen Mods auf einmal in einem Thread angesprochen worden. Wird mir irgendwie mulmig dabei, insbesondere, weil da auch Palas dabei sind :D

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, besonders an Caro für den Exkurs in naiver Schmie.... äh.. Malerei und natürlich für die Kekse.

Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass man mich nicht zu lange mit Victoria verwechselt ;)
 
Na dann will ich mich doch auch mal bei den Glückwünschen anschließen:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dasein als Blauling :clown:

Wobei der Suicide Minion arg ungewohnt is :eek:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Auch wenn dir immer noch 60000 zur Perfektion fehlen.
 
Verdient hat ers ja...und ich sehe hier noch ganz andere die es auch verdient hätten *hochguck* :angel:

[votemode]|[x]Leon 4 MVP [/votemode]:D

E: Und Titan erst recht :eek:
 
Sodele, wer jetzt noch nicht gratuliert hat, kann das in der Kneipe oder per PM direkt bei Drago tun. Ich mach mal hier die Lichter aus, zieh die Vorhänge zu und schließe hinter mir ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben