Miro
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 146
Hey!
Bisher habe ich einen Dreamer, Dream in einer Knochenfratze, Dream in einer heiligen Targe mit 45allres, für phys dmg hat er dann noch Forti und Grief. Das ganze macht schon Spaß, p1 killt die Aura zuverlässig, bei höheren Spielerzahlen tötet Eifer auch gut, ich frage mich allerdings ob sich das noch ausbauen lässt.
Also ergibt es Sinn, mit Hand of Justice/Hand der Gerechtigkeit, und Dragon/Drachen einen Dragon-Dreamer zu bauen(Ich steh auf Alliterationen)
Komplett hieße das:
Hand of Justice Phasenklinge
Dragon ArchonPlate
Dream Knochenfratze
Dream ST
Highlords
Verdungo
20ias 10cb add Gloves
Gorerider
Raven
Rare-Ring ar/ll/str/life(leeche ich mit HoJ und ohne Forti noch genug?)
Skills hatte ich mir so vorgestellt:
20 Conviction/Überzeugung
20 Salvation/Errettung(Synergie für holy shock und holy fire)
20 resist lightning(Synergie für holy shock)
20 resist fire(Synergie für holy fire)
Rest Punkte in holy shield(brauche vllt n bisschen mehr in dex für maxblock), eifer(ist die Schadenserhöhung bzw. der Angriffswert von hohem skilllvl wichtig oder komm ich auch mit vielleicht 5 nativen Punkten gut zurecht?) und Opfer(Synergie für Eifer und schadensmäßig zumindest besser als Punkte in Eifer)
Söldner wäre dann ein A5 Frenzy Barb mit Crescent Moon(ab und an Statik) und Plague(lower resist) --> Ergibt es Sinn da auch noch Dream und Dragon auf Helm und Rüstung zu packen? Oder ist der Schaden da so verschwindend gering,dass man mit sowas wie Gulli+Forti besser fährt?
Joa, hat sowas schonmal jemand ausprobiert? Ergibt das Sinn,oder ist holy fire ohne Dragon im Schild zu schwach?
leecht man so überhaupt noch,oder ist der phys dmg zu gering?
Würde mich über Erfahrungswerte freuen.
Bisher habe ich einen Dreamer, Dream in einer Knochenfratze, Dream in einer heiligen Targe mit 45allres, für phys dmg hat er dann noch Forti und Grief. Das ganze macht schon Spaß, p1 killt die Aura zuverlässig, bei höheren Spielerzahlen tötet Eifer auch gut, ich frage mich allerdings ob sich das noch ausbauen lässt.
Also ergibt es Sinn, mit Hand of Justice/Hand der Gerechtigkeit, und Dragon/Drachen einen Dragon-Dreamer zu bauen(Ich steh auf Alliterationen)
Komplett hieße das:
Hand of Justice Phasenklinge
Dragon ArchonPlate
Dream Knochenfratze
Dream ST
Highlords
Verdungo
20ias 10cb add Gloves
Gorerider
Raven
Rare-Ring ar/ll/str/life(leeche ich mit HoJ und ohne Forti noch genug?)
Skills hatte ich mir so vorgestellt:
20 Conviction/Überzeugung
20 Salvation/Errettung(Synergie für holy shock und holy fire)
20 resist lightning(Synergie für holy shock)
20 resist fire(Synergie für holy fire)
Rest Punkte in holy shield(brauche vllt n bisschen mehr in dex für maxblock), eifer(ist die Schadenserhöhung bzw. der Angriffswert von hohem skilllvl wichtig oder komm ich auch mit vielleicht 5 nativen Punkten gut zurecht?) und Opfer(Synergie für Eifer und schadensmäßig zumindest besser als Punkte in Eifer)
Söldner wäre dann ein A5 Frenzy Barb mit Crescent Moon(ab und an Statik) und Plague(lower resist) --> Ergibt es Sinn da auch noch Dream und Dragon auf Helm und Rüstung zu packen? Oder ist der Schaden da so verschwindend gering,dass man mit sowas wie Gulli+Forti besser fährt?
Joa, hat sowas schonmal jemand ausprobiert? Ergibt das Sinn,oder ist holy fire ohne Dragon im Schild zu schwach?
leecht man so überhaupt noch,oder ist der phys dmg zu gering?
Würde mich über Erfahrungswerte freuen.
Zuletzt bearbeitet: