• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragon´s Supermarkt Pt I

GC Grand Charm 1 Java 42 Life // 120 IST (AyucaGC_I) NEW
G Chance Guards 27 Def 93 ED 40 MF // MAL (AyucaGloves_I)
SoJ Stone of Jordan // 7 IST (AyucaRing_I)

für 42er java skiller haste nen händchen )
 
GC Grand Charm 1 Java // UM (AyucaGC_II) (AyucaGC_III) (AyucaGC_V) (AyucaGC_VI) (AyucaGC_VII)
GC Grand Charm 1 Java 1-3 FD // UM (AyucaGC_I)

Die beiden bitte ;)
 
So, ich brauche mal wieder etwas: ;-)

5 x SC 11 Poison-Resi

Habe dafür 1 x UM (sind 2 x PUL) und 1 x PUL. Passt, oder?

Alternative:

Für einen kompletten Satz Spirit-Runen (20 Stück, wären ne IST) fehlen mir 3 x ORT, diese könnte ich mit 3 x THUL zusätzlich ausgleichen. 1 x IST sind bei Dir 6 x PUL, wenn Du das haben möchtest, dann die SC + 3 x PUL. Für den Satz.
 
So, ich brauche mal wieder etwas: ;-)

5 x SC 11 Poison-Resi

Habe dafür 1 x UM (sind 2 x PUL) und 1 x PUL. Passt, oder?
die 5xsc sind 3 puls (oder ne mal)

und ja die 20 runen sind ne ist (mir eigentlich egal ob der satz vollständig ist, hauptsache 20 runen)

also für alles zusammen würdest von mir ne mal noch bekommen (oder 3x pul oder um+pul, was dir eben am besten paßt). kannst ja schonmal auf den ta mulen. kümmer mich später drum
 
@Dragon, was würde bei dir Cham, Sur, LO kosten?
ich habe 3 x Ohm, 3 x Vex
würde es ausreichen?
 
hab keine charm mehr. sid hat gestern meine letzte bekommen. sur und lo wären 22 ist. und 3 ohm 3 vex würden reichen

bzw, du hast ja immer noch guthaben. würdest dir dann was sparen. 3 x ohm = 18 + vex = 21 + 1 ist von guthaben (2 wären dann noch über) = 22
 
Zuletzt bearbeitet:
Dornen-Handschuhe 61 Def 3 Java 20 IAS // 2 IST (AyucaGloves_II)

Ring 10 FCR 5 Min 109 AR 18 Strg 23 CR 9 LR // MAL (AyucaRing_I)

Ring 10 lv 3 Nova 10 FCR 5% AR 75 Mana 1 MaeH 5 L-Radius // MAL (AyucaRing_I)

Mein Gutschein müsste jetzt auf 1,5 Ist sein, nachdem ich für die Verlosung gesetzt habe oder?

Sind dann noch 1,5 Ist oder? Die würde ich dann in Form einer Gul zahlen.

Sag mir bitte, wenn ich bei meiner Rechnung etwas falsch gemacht habe :D
 
also du hast zz 0,5 + 1 für tickets bei der verlosung = 1,5 -3 (für items) = -1,5 + 1,5 (gul) = 0

jo paßt alles. aber bin in 10 min weg, daher alles später
 
hab keine charm mehr. sid hat gestern meine letzte bekommen. sur und lo wären 22 ist. und 3 ohm 3 vex würden reichen

bzw, du hast ja immer noch guthaben. würdest dir dann was sparen. 3 x ohm = 18 + vex = 21 + 1 ist von guthaben (2 wären dann noch über) = 22
und was würde eine Cham dann noch kosten=? Ich meine falls du wieder über eine stolpern solltest)))?
das wäre dann ein Paket mit einem ätherischen 4 Sockel Thresher
 
habe festgestellt, dass ich keine 3 Ohm's hab
entweder ist eine abhanden gekommen oder ich habe mich verrechne
wie dem auch sein, ich habe jetzt nur noch 2 Ohm 3 vex 1 Gul 2 Ist
reicht das jetzt für Cham Sur Lo`=`?
 
habe festgestellt, dass ich keine 3 Ohm's hab
entweder ist eine abhanden gekommen oder ich habe mich verrechne
wie dem auch sein, ich habe jetzt nur noch 2 Ohm 3 vex 1 Gul 2 Ist
reicht das jetzt für Cham Sur Lo`=`?
müßt dir noch ein wenig vondeinem guthaben abziehen, ja aber reicht
 
super. irgendjemand hat den free-stuff acc geklaut. war zwar nix wirklich wertvolles drauf aber nya sowas scheiße. ich werd nen neuen machen
 
Zurück
Oben