• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragon Tail Waffen Frage

d4n

Member
Registriert
8 Januar 2022
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
124
Moin,

ich bin gerade dabei eine zweite Assa hochzuziehen, da ich einen Tiger Strike / Dragon Tail Build gesehen habe und er mir ziemlich gut gefallen hat :)

Sofern ich das richtig verstanden habe, ist der Weapon DMG ja unerheblich, allerdings wird %ED hinzu gerechnet.

Lacerator scheint eine entsprechend gute Waffe zu sein, oder Lawbringer, aufgrund der Procs.
Bartucs hätte ich da und wäre ggf. auch eine Alternativ, mit Feuer Facette?

Jetzt stellt sich mir vor Allem die Frage, bzgl. Lacerator, ob sich da eine Ethereal Waffe lohnt, da sich an den Stats nichts ändert, außer de, physischen Grundschaden, oder habe ich da einen Denkfehler?

Der Preisunterschied ist nämlich immens😅
 
Der Waffenschaden zählt nur beim Aufladen mit Tiger Strike. Daher zu vernachlässigen und somit auch unwichtig ob dein Lacerator ätherisch ist oder nicht.

Bin persönlich aber kein Fan der Waffe. Das Monsterflee nervt mich zu sehr beim aufladen.

Persönlich nutze ich Lawbringer. Ist auch nicht optimal da DS nicht mehr nutzbar ist, aber damit läuft es für mich besser und runder.

Bartucs geht, wird aber zäher gegen physisch Immune, da da weder AD noch Altern fluchst beim Angriff und dir ja auch die Aura von Lawbringer fehlt. Da bist du dann voll auf schnitters vom Merc angewiesen.
 
ich habe auch mal mit einer kicksin angefangen, bin aber echt gaaanz am anfang. Weiss jemand ob es sich in 2.4 lohnt ein paar Punkte in die eisklingen zu investieren? weniger für den schaden sondern mehr für das einfrieren.
 
Eher nein. Dauert zu lange (Aufladen+Auslösen) und kostet dadurch zu viel Schaden. Friert auch nicht ein, sondern hat nur chill Effekt.

Wenn du gegner verlangsamen willst, nimm dir eine Akt 2 Söldner mit Holy Frost Aura. Ansonsten hast du zur CC mit Mindblast und CoS zwei mächtige Waffen die nur einen Skillpunkt brauchen.

Einfrieren könntest du mit Phönix Charge 3. Aber die Dauer ist sehr kurz, lohnt daher nicht.
 
dachte das es sich halt mit dem neuen patch lohnt, da man ja immer nur einmal aufladne müsste im zweifel. zudem wäre es dann gleichzeitig etwas geegn phys. + fire immune gewesen
 
Bei Ladung 1 bekommst du nur single target Kälteschaden. Der hilft dir nicht wirklich weiter. Ohne Synergie ist der BoI Schaden auch zu gering. Also mit nur einmal aufladen kommst du nicht weit.

Aber du hast Recht Ladung 3 hat freeze. Hatte das falsch in Erinnerung von meiner BoI Assassine die ich Mal hatte. Aber da hatte ich mit C/C Setup immer nur Charge 1+2 aufgeladen.
 
meine überlegung war halt 3 mal aufladen, einmal kicken, einmal aufladen, einmal kicken usw. durch den neuen patch geht ja nur noch eine ladung verloren.
wobei der killspeed leiden könnte ja
 
Ah. Sorry, falsch verstanden.

Kannst du ja Mal testen, aber ich bin mir Recht sicher, dass du insgesamt langsamer unterwegs bist. Könnte aber für eine elementare Ma Assassine interessant sein.



Egal mit welchem Setup du spielst, Lawbringer würde ich immer in einem Slot haben. Damit bist du die meisten physisch Immunen eben bequem los.
 
Habe die kicksin mal ein wenig ausprobiert generell und muss sagen, dass ich sie vor 2.4 sogar angenehmer zum spielen fand. Den finishing-move ohne aufladung nicht einsetzen zu können behindert mein spiel deutlich mehr als erwartet. Hat jemand hnliche probleme?
 
Du kannst den finisher doch ohne Aufladung einsetzen. Habe das erst gestern Abend mehrfach getan, sowohl mit Dragon Talon, Tail und Flight.
 
Da gab es leider für die deutschen Patchnotes eine schlechte Übersetzung. Es geht ohne Charger, aber dann muss man AR des Finishing Moves berücksichtigen, mit Aufladung trifft man immer.

Was ich für die Charger noch überlegenswert fände: Gibt es jetzt vielleicht bessere Möglichkeiten, die elementaren Skills mit Waffen mit Elementareigenschaften zu verwenden? Ich nehme an, die linke Spalte funktioniert immer noch nur mit Klauen, genauso wie Drachenklaue. Aber Phönix mit Dragon Tail oder den anderen Kicks könnte ich mir vorstellen. Z.B. der Kälte-Trigger in Verbindung mit einer Rift-Kicksin oder Obedience mit DTail?
 
Zurück
Oben