• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dream auf der Java?

Miche

Member
Registriert
29 September 2020
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
50
Servus,
mit ist gerade der dumme Gedanke gekommen, ob die Dream-Kombination, die man sonst auf dem Paladin nutzt, mit der Java Sinn machen würde. ( Preislich hart, aber wenn man das Dreamschild in ein Trollnest packt, könnte man es ja für beide Charaktere nutzen)

Wird der Blitzschaden der Aura ( 1-7000) auf Blitzendes Unheil oder Geladener Schlag aufgerechnet?
 
Servus,
mit ist gerade der dumme Gedanke gekommen, ob die Dream-Kombination, die man sonst auf dem Paladin nutzt, mit der Java Sinn machen würde. ( Preislich hart, aber wenn man das Dreamschild in ein Trollnest packt, könnte man es ja für beide Charaktere nutzen)

Wird der Blitzschaden der Aura ( 1-7000) auf Blitzendes Unheil oder Geladener Schlag aufgerechnet?
Ohne eine Form von Synergie wie es der Pala hat oder einem Boost du eine Mastery wie die Sorc wird die Aura kaum Schaden machen.
Der Blitzschaden wird nicht auf die Blitze von deinen Skills addiert. Der Blitzschaden verstärkt lediglich den geworfenen Wurfspieß.

Alles in Allem wäre ein Griffon eine bessere Investition.
 
wenn du ein trollnest nutzt, verlierst du aufm pala mal so eben stramme 40 prisma, das ist bullshit.

und wie schon angemerkt, java hat nix synergien zur aura, dementsprechend sähe der schaden (ohne +% blitzschaden)
eher so aus

Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 23.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 278 (ø139.5)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 1668 (ø834.5)
[Synergie] Widerstand gegen Blitze: +0% Blitzschaden (12% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +0% Blitzschaden (4% / Lvl)

und das, eben nur auf den zahnstocher an sich und nix andres
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten

PS: Ja, das mit den Synergien war doof :D
 
wenn du ein trollnest nutzt, verlierst du aufm pala mal so eben stramme 40 prisma, das ist bullshit.

So weit würde ich nicht gehen. Klar ist es besser für nen Pala mit nem Res Schild aber dann kann man's zb nicht auf der sorc nutzen. Wäre mein Grund das auch in Trollnest zu stecken damit man da variieren kann

Wenn ichs mir leisten könnte hätte ich beides - so hab ich weder das eine noch das andre :'(
 
Ich sehe beim Schild auf ner meleesorc da eher Verrenkungen da scheiß Block und Nahkampf. Da würde ich wohl eher zu Storm mosars oder visc tendieren.
Nutzt ja wenig wenn ich durch blockani etc keinen Schaden machen kann.
 
Dual dream sorc ist doch ein genutzter Melee Build?
 
Kann man machen, jedoch hat die schildverwendung ohne fbr auch seine Nachteile.
 
Dual Dream auf Zauberin in Zusammenhang mit WaffenRW Bestie. Dann ist die Zauberin ein Werbär. Wenn man beide Chars spielen will (Dreamadin und Zauberin) dann macht es sicherlich Sinn ein Trollnest zu nutzen. Aber wenn man nur Pala spielen will, sollte man zu einem Palaschild tendieren und eben nicht einfach mal so die Resis vom Schild "wegwerfen".

Falls meine Runen es mal hergeben sollten, wird Traum auf ein Pala Schild gepackt, da ich null Interesse an einer Zauberin habe, die in den Nahkampf geht.
 
Zurück
Oben