• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dream merc

Ich glaub nicht, dass du jemals nen Merc haben wirst, der im PvP bei anständig ausgerüsteten Spielern was reißen wirst. Der Schaden an Mercs wird im PvP erhöht. Ich weiß leider nicht um welchen Faktor, weil ich kaum PvP spiele, aber es ist schon komisch, dass man 18k life Mercs mit 10k dmg Fbs 1 hittet. Und das bei 75 Fres.

Heißt also, den Merc kannst du vergessen, solang dein Gegner älter als 7 Jahre ist und weiß, wie sein Char funktioniert. Hm... ok eigentlich hast du in FFA games doch ganz gute Chancen ;)

Ich geh mal pennen. gn8

[Spl4sH] schrieb:
aber pack es wirklich auf nen a5barb, damit er auch zu haut und altern auslöst. es ist wirklich nen barb und du kannst ihm also auch areats oder andere barbitems geben. als rüstung würd ich ihm duriels, gladi, stone, oder den guten alten schutzengel geben. dann mit den sachen sockeln die er noch braucht (womöglich resis)

lawbringer in ne phaseklinge. so haut er schnell zu und löst öfter altern aus. killen tut er eh nicht ;)

pvp gibts andere die dir sagen wie es geht ;)

MfG

Hm, bei ner PB wird es mit der Dex schwierig. Erst ab 94 ist er bei 136. Da hilft wohl nur Arreats :D
Aber als Rüsse empfehle ich Verrat wegen Fade und Ias (hab selber gute Erfahrungen mit mein alten Stormer gemacht)

gute nacht :hy:

€:
Achja, afaik kann ein Harrogath Merc nur eine 1-Hand Waffe tragen. Also (Barb)Helm Rüstung und eine Waffe mehr geht da nicht.

Hier mal das Zitat aus dem aktuellen "Wissenswerten über Auren".
Im Pala Archiv ist ne alte Version archiviert, hab Sarf grad angeschrieben es zu ändern.

Mehr als eine Aura über Items auf einem Söldner ist NICHT mehr möglich.
Die Aura des zuletzt angelegten Items wirkt, die andere NICHT.
Diese Tatsache gilt allerdings NUR in dem Spiel, in dem die Items dem Merc angelegt werden, in jedem weiteren Spiel wirken wieder ALLE Auren-Items auf Söldnern.

Beispiel:
Dream Diadem + Insight Koloss-Vulge auf nem Akt2 Merc.

- zuerst Dream, dann Insight --> Medidation wirkt, Heiliger Schock nicht.
- zuerst Insight, dann Dream --> Heiliger Schock wirkt, Insight nicht.

Nochmal: Dies gilt NUR im aktiven Spiel, in dem man die Gegenstände dem Söldner anlegt. Nach Betreten eines NEUEN Spiels wirken ALLE Auren von Items auf dem Söldner.

Somit sollte es jetzt klar sein ;)

das steht doch im thread ;)

im spiel des anlegens = lvl15 aura, da nur die Aura des zu letzt angelegten Items wirkt.

neues Spiell --> beide Items mit auren wirken --> lvl15+lvl15 --> lvl30 Aura.

Natürlich level 30 da sich die Auren addieren.

Sorry für Einzeiler aber wüsste nicht wie ich das noch ausschmücken sollte...

Zurück
Oben