• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dream und warum Bone Visage? Bester Schild Rohling?

Kawaldy

New member
Registriert
29 Dezember 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
10
Hallo Liebe Planetdiablo Kollegen,

ich überlege mir meinen Smiter in einen Dreamer umzubauen. Nun sieht man jedoch auf allen Bildern Chars und Guides, dass hier mit einer Bone Visage gespielt wird.

Warum ist des so? Für mich gilt einfach Pala = Krone -> "Königlicher" Style.

Was spricht dagegen?

Zudem: Was ist der Beste Schild Rohling? Mein Ansatz wäre wohl Vortex oder Zakarum Schild. Zakarum für den Stile im Char Auswahl xD

Grüße!

Adrian
 
Mein Ansatz wäre wohl Vortex oder Zakarum Schild. Zakarum für den Stile im Char Auswahl xD
Wenn du "Stil" über Leben und schaden stellen willst, dann bitte.
Beide brauchen viel zu viel Stärke und haben im Vergleich zur ST oder SR weniger Grundblock (besonders der vortex)
du verschenkst also schlicht und einfach str und dex, wenn du die beiden nutzt.
als dreamer brauchst du wat, 80 bis 100 str?

und knochenfratze: keine ahnung, wenn die style wollen..
ich würd n circ nehmen und fertsch aber wenns nur um ne modenschau geht ist das doch jedem selbst überlassen

kleiner rat am rande: bevor du solche standardfragen stellst, einfach mal in den entsprechenden wegweiser des forums schauen und den guide konsultieren.
 
Sorry... und danke für die schnellen Infos. Naja früher immer mitm Pala und Krone geil gefunden :D

Beim Schild - ok das klingt einleuchtender - mal sehen ob ich die Modenschau mach.

Dank dir! Und beim nächsten mal nehm ich den Guide!
 
Die Knochenfratze hat theoretisch die besten Eigenschaften in sachen Str. Anforderung und Grundverteidigung, ist aber ansich ziemlich egal da Dream ja hart Verteidigung mit bringt und keine prozentuale Erhöhung.
Beim Helm kommt es also eigentlich nur auf das Aussehen an welches am besten gefällt.
 
Zurück
Oben