• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer Absegnung

• Ersteller Ersteller postboy99
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo erstmal,

da der Dreamer auch mein absoluter Favorit ist, möchte ich auch gerne meine Erfahrungen hier beitragen.

Habe alle 3 Varianten ausprobiert, rein-Ele, phys. und auch
Ele mit zusätzlich Hand der Gerechtigkeit PB / Drachen Rüssi.

Mit der Blitz/Fire kombi kommt man im pvp sehr gut klar und
auch im pvm bringt es sehr viel fun wenn beide Auren ticken.

Aber vom Schaden her habe ich im pvm mit einer Mischung aus Blitz/Phys. eigentlich die besten Erfahrungen gemacht.
Da sieht mein Equip atm wie folgt aus:

Dream Knochenfratze
Dream Heilige Targe 45@
AP 100life 4x RBF 5-5
Trauer PB
Rare Handschuhe 20ias 15str 15dex 26%br 24%fr
Gores
Highlord
TG
Raven
Rare mit LL, AR, str, life, resi

Im Inventar Off/Life Skiller, 11/20er und ein paar 3/xx/20

Söldner: eth.Forthi, eth.Andy, Pride

Der Killspeed ist enorm, der Leech eigentlich ausreichend.
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob String oder Nos optimaler wäre. Absorb vom TG und 20str 60life sind zwar nett aber vllt. unnötig so das zusätzlicher leech den Char vllt. noch sicherer machen würde.

Die Life/RBF Rüssi gegen ne Fortie tauschen wäre vllt. auch eine Überlegung wert. Obwohl ich nicht sicher bin ob die +dmg der Fortie wirklich effektiver sind als die 20/-20.

Die 20 Konz Aura vom Macht Merc pusht auch ordentlich und
hilft um ausreichend Leech zu bringen. Sicher ist hier Schnitters auch eine Option.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.

gruss Balsa

:hy: die verbesserungs moeglichkeiten hast du schon selber angesprochen. Pride wuerde ich gegen schnitters austauschen und TG gegen Ohrenkette und shcon hast du genug leech und auch ne chance gegen phys/blitzimmune. Handshcuhe sidn in ordnung aber du kannst dir ueberlegen dort Haende auflegen reinzutuen das erhoeht den schaden an alle bosse und den leech an daemonen nochmal deutlich. wobei du mit dem equip das du dort hast natuerlich auch ohne jegliche probleme durchkommst..

Danke für die Hinweise, ich werde versuchen mir eine 90+ Life Rüssi zu besorgen(haben kaum welche) und sonst habe ich soweit alles zusammen.

Momentan ist er lvl60 und wächst und wächst :)

wenn du doch gerne erfahrungen mit beiden builds sammeln willst, dann mach das doch einfach:

hohl dir ein crap ormus mit 15%blitz-dmg. is zwar kein 100life 20/-20 aber zum testen allemal ausreichend und durchaus bezahlbar.
Mondsichel sollte keine Thema sein... wer 2 dreams baut, kann ma ne Um zum testen ausgeben... und die dürfte auf dem markt bei shokern verwendung finden, so dass sie nich ganz verloren geht...

ob draculs pflicht sind und du welche hast, kann ich grad nich beurteilen, aber ich geh ma davon aus... :read:

und schon haste quasi die "lowcost"-variante des reinen ele-dreamers... der übrigens ib der wahl des rstequips etwas flexibler sein dürfte als der phys "hybrid" :p

inv würd ich dann hauptsächlich mit res vollpacken, das könnte leicht zu kurz kommen, rest mit life oder dmg, frei nach gusto

wenn de test gemacht hast, dann poste ma deine erfahrungen, bin nämlich auch grade am grübeln, wie ich meine beiden travi-Jahs verarbeite :D

Zurück
Oben