Balsagoth
Guest
Hallo erstmal,
da der Dreamer auch mein absoluter Favorit ist, möchte ich auch gerne meine Erfahrungen hier beitragen.
Habe alle 3 Varianten ausprobiert, rein-Ele, phys. und auch
Ele mit zusätzlich Hand der Gerechtigkeit PB / Drachen Rüssi.
Mit der Blitz/Fire kombi kommt man im pvp sehr gut klar und
auch im pvm bringt es sehr viel fun wenn beide Auren ticken.
Aber vom Schaden her habe ich im pvm mit einer Mischung aus Blitz/Phys. eigentlich die besten Erfahrungen gemacht.
Da sieht mein Equip atm wie folgt aus:
Dream Knochenfratze
Dream Heilige Targe 45@
AP 100life 4x RBF 5-5
Trauer PB
Rare Handschuhe 20ias 15str 15dex 26%br 24%fr
Gores
Highlord
TG
Raven
Rare mit LL, AR, str, life, resi
Im Inventar Off/Life Skiller, 11/20er und ein paar 3/xx/20
Söldner: eth.Forthi, eth.Andy, Pride
Der Killspeed ist enorm, der Leech eigentlich ausreichend.
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob String oder Nos optimaler wäre. Absorb vom TG und 20str 60life sind zwar nett aber vllt. unnötig so das zusätzlicher leech den Char vllt. noch sicherer machen würde.
Die Life/RBF Rüssi gegen ne Fortie tauschen wäre vllt. auch eine Überlegung wert. Obwohl ich nicht sicher bin ob die +dmg der Fortie wirklich effektiver sind als die 20/-20.
Die 20 Konz Aura vom Macht Merc pusht auch ordentlich und
hilft um ausreichend Leech zu bringen. Sicher ist hier Schnitters auch eine Option.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.
gruss Balsa
da der Dreamer auch mein absoluter Favorit ist, möchte ich auch gerne meine Erfahrungen hier beitragen.
Habe alle 3 Varianten ausprobiert, rein-Ele, phys. und auch
Ele mit zusätzlich Hand der Gerechtigkeit PB / Drachen Rüssi.
Mit der Blitz/Fire kombi kommt man im pvp sehr gut klar und
auch im pvm bringt es sehr viel fun wenn beide Auren ticken.
Aber vom Schaden her habe ich im pvm mit einer Mischung aus Blitz/Phys. eigentlich die besten Erfahrungen gemacht.
Da sieht mein Equip atm wie folgt aus:
Dream Knochenfratze
Dream Heilige Targe 45@
AP 100life 4x RBF 5-5
Trauer PB
Rare Handschuhe 20ias 15str 15dex 26%br 24%fr
Gores
Highlord
TG
Raven
Rare mit LL, AR, str, life, resi
Im Inventar Off/Life Skiller, 11/20er und ein paar 3/xx/20
Söldner: eth.Forthi, eth.Andy, Pride
Der Killspeed ist enorm, der Leech eigentlich ausreichend.
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob String oder Nos optimaler wäre. Absorb vom TG und 20str 60life sind zwar nett aber vllt. unnötig so das zusätzlicher leech den Char vllt. noch sicherer machen würde.
Die Life/RBF Rüssi gegen ne Fortie tauschen wäre vllt. auch eine Überlegung wert. Obwohl ich nicht sicher bin ob die +dmg der Fortie wirklich effektiver sind als die 20/-20.
Die 20 Konz Aura vom Macht Merc pusht auch ordentlich und
hilft um ausreichend Leech zu bringen. Sicher ist hier Schnitters auch eine Option.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.
gruss Balsa
die verbesserungs moeglichkeiten hast du schon selber angesprochen. Pride wuerde ich gegen schnitters austauschen und TG gegen Ohrenkette und shcon hast du genug leech und auch ne chance gegen phys/blitzimmune. Handshcuhe sidn in ordnung aber du kannst dir ueberlegen dort Haende auflegen reinzutuen das erhoeht den schaden an alle bosse und den leech an daemonen nochmal deutlich. wobei du mit dem equip das du dort hast natuerlich auch ohne jegliche probleme durchkommst..