Meinewenigkeit
Guest
Hoi,
Weiß net so recht ob ins Bär Forum oder hierher..ma sehen vielleicht kann wer was dazu sagen.
Nutze schon ne weile mein Beast aufn Dreamer Pala um als Bär zu wandeln.
Da dieser Panzer mir Spaß macht, wollt ich doch mal nachfragen, welche Waffe wäre optimal für nen Dreamer Pala Bär?
Helm: Dream
Rüssi: Forty
Schuhe: Gores
Waffe: bisher Grief
Schild: Dream
Ringe: Raven, dual lutscher mit ar
Gurt: Donnergott/Ohrenkette
Amu: Highlords
Handschuhe: Hände auflegen
Nutze nicht Fana, sondern Überzeugung, haut einfach mehr rein beim Dreamer.
Muss sagen Grief geht schon sehr gut..nun die Frage wäre ne Phasenklinge mit Shaels gesockelt besser? Oder Runenwort Mondsichel für noch mehr - Blitzresi?
Dann noch das AR Problem...wieviel wäre den angeabracht für son Palabär? Gesegnetes Ziel für ar Bonus skillen, verzaubern, zu Metallgitter wechseln oder das Himmelsset?
Weiß net so recht ob ins Bär Forum oder hierher..ma sehen vielleicht kann wer was dazu sagen.
Nutze schon ne weile mein Beast aufn Dreamer Pala um als Bär zu wandeln.
Da dieser Panzer mir Spaß macht, wollt ich doch mal nachfragen, welche Waffe wäre optimal für nen Dreamer Pala Bär?
Helm: Dream
Rüssi: Forty
Schuhe: Gores
Waffe: bisher Grief
Schild: Dream
Ringe: Raven, dual lutscher mit ar
Gurt: Donnergott/Ohrenkette
Amu: Highlords
Handschuhe: Hände auflegen
Nutze nicht Fana, sondern Überzeugung, haut einfach mehr rein beim Dreamer.
Muss sagen Grief geht schon sehr gut..nun die Frage wäre ne Phasenklinge mit Shaels gesockelt besser? Oder Runenwort Mondsichel für noch mehr - Blitzresi?
Dann noch das AR Problem...wieviel wäre den angeabracht für son Palabär? Gesegnetes Ziel für ar Bonus skillen, verzaubern, zu Metallgitter wechseln oder das Himmelsset?
Facetten Rüstung wäre die offensive Variante^^