• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer oder FoH?! Oder doch was anderes ?!

Sooo....endlich ne CMPB :go:..

Was soll ichn in die Grisworld sockeln, was meint Ihr ?..sind ja 3 Plätze frei..

Sooo....endlich ne CMPB :go:..

Was soll ichn in die Grisworld sockeln, was meint Ihr ?..sind ja 3 Plätze frei..

hey :hy:

ias für fehlenden speed oder eben blitz facetten, was die optimal lösung wär..müssen ja keine 5-5 sein ;)

mein shocker damals hatte auch ne gris rüstung gesockelt mit ias un eben 2 solcher facetten

lg

€dith meint:

bitte benutze die editier funktion, denn doppelposts sind net gern gesehn ;)

wenn du maxspeed hast, und dir keine facetten hohlen kannst/willst, dann könntest du auch über juwele mit +x bis xx zu blitzschaden gedanken machen.

@CdmC
Bevor ich da jetzt Blitz-Schaden Juwele sockel, würde ich mir eher eine +skills Rüstung anziehen. Bring im Vergleich zu dem mikrigem Schaden der Juwele, mehrfach mehr.. (zB Viper)

Wenn ein Ias Juwel schon woanders gesockelt wurde (CMPB 20ias + HL 20ias + Handschuhe +20ias + Juwel 15ias für 4fpa Eifer Serie), sind Ort, Ral, Tal Runen für Resis oder perfekte Rubine dort besser aufgehoben. Für Schaden sind Blitz rbf's unübertroffen.

/edit:
@CdmC (unten)
Thul braucht keiner, wir haben ein Raven und dieser erlaubt uns, die Kälte Resis zu vernachlässigen.
Bei Stats Runen/PGs gibt es nur 10pkt = 30Leben. Gegenüber einen pRubin verlierst du also 8 Leben.

Zuletzt bearbeitet:
mhm

hast eig recht, viel schaden bringen die echt nicht. danke für den hinweis:hy:
thul haste vergessen.;)/€: stimmt stimmt, übersehen. danke:)

stats könnte man evtl auch darüber noch mitnehmen, in form von pgs oder runen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, werd mal sehen was ich für die Gris finde...oder doch lieber, wie eben angesprochen, ne andere Rüssi mit + zu fähigkeiten??.. hab mir erstmal blutreiter besorgt ;).

Ohrenkette bekomm ich nachher auch noch :top:..

Fehlen nurnoch Hschuhe... und ne PalaT eventuell..

Danke nochmal für euer Engagement.

Rüssi geht Gris mit Rbfs ganz gut. Falls du Resprobleme hast sockelst am besten noch die Res, die dir fehlen und dann erst Schaden.
Falls du rohen Dmg haben willst, dann such dir ne 4-fach gesockelte Rüstung und hau das Facetten rein. Am besten ist auf der Rüstung noch Leben (bis zu 100).

Loh (Lying of Hands/Hände auflegen) bekommst im Tradeforum für 1-2 Pgs. Pala Torch würd ich persönlich nicht auf nem Shocker nehmen. Vorallem nicht, wenn du damit Baalruns mitmachen willst. Durch Zeal/Eifer löst du das Feuer recht häufig aus, was nen Crash vom game verursachen kann. Zwar nicht, wenn du alleine bist, aber in nem Baalrun kann ich mir das gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
also ne torch halt ich persönlich für sehr gut.
denn sie puscht den schaden immens. für mich, wenn ich alleien bin fast unverzichtbar, und bei baals games sind andere dabei da kann man die mal wegstecken.

aber prinzipiell von abraten, da halt ich nix von.

//€ sagt: ja, jetzt seh ichs. im selben absatz rätst du noch gänzlich von ner torch ab, deshalb mein post, denn die torch ist verdammt gut.

Zuletzt bearbeitet:
So meinte ich das nicht. Das man das in p1 games auch gut benutzten kann steht doch in meinem letzten Satz.

Edit: Jo das nenn ich mal Inhalt. Hat sich wohl jemand aus den Sternen hierhin verlaufen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben