Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke schon einmal für Dein Feedback Klino.
Bei den Draculs dachte ich, dass beim phys. Dreamer Lifetab nicht zu verachten wäre. So, da nun das mit den Skills klargestellt wurde, geh ich mal auf die Suche nach einer schönen PB.
Gruß,
M.
Also bitte....103 Seiten Thread und der FEhler steht noch dick und unterstrichen drin?Das Schild:
Hab die erste Seite garnich gelesen...worums mir geht is nich dasses nemand merkt sondern dasses noch drin steht, sollte dochn MOd editieren können
Mir gehts bei Eni nicht um den Teleport!
Najs Stab im 2.slot hin oder her der Teleport ohne fcr suckt, das wird an Eni für Melee kritisiert und stimmt natürlich.
mir gehts um 45%schneller rennen, das merkt man deutlich (n 2.paar schuhe und mehr).
das zusammen mit charge und gedeihen ist einfach absolut imba
Wobei teleport mit Eni und spirit+hoto im 2.slot doch erträglich sein sollte...aber charge+gedeihen is besser.
Außerdem bietet Eni noch andre nette Stats:
-laek
-8%damred
-~70%ed (stärke)...auch bischen mehr leech bischen wenier als forti
-5%leben (ja mit Bo isses natürlich nimmer so gut aber wo is dann najs stab wenn cta im 2.slot is?)
-2Skills bringen ja auch etwas kann man bei conv sparen
-MASSIG MF, das 2.worums mir geht
Was bietet einem Forti?
-Def (wurde mir allein diese Woche 2xgesagt das def beim Pala egal is)
-300%phys ed...mehr leech...bischen mehr schaden
-resis
-ebenfalls reduzierten schaden, hier absolut. Obs besser als die 8%is naja weiss ich nich grade
Wie wir sehen bieten beide Rüstungen was für mehr leech (laek gibt auch leben^^) und sind auch sonst nett.
Für den (ohne viel phys) Dreamer bietet es vor allem laek, was_ich_zumindest beim hohen Killspeed von nem Duper ehm Dreamer auch nich shclecht finde.
Resis sollten wenn wir mal ehrlich sind kein PRoblem sein wenn jemand n Build spielt der 2HR vorraussetzt sind da auch anni+torch und ne JAH haut man nich in ein Crap Schild also sind 40-45@ vom SChild schonmal locker dabei dazu doch Platz im inv