der satz mit dem schaden der torch irritiert mich etwas...zwar variiert der schaden der aura stark und auch die ausrüstung is noch nicht ganz ideal, aber eigentlich macht der dreamer so derbe viel schaden dass er trotzdem sehr gut zurechtkommen sollte.
genau das irritiert mich eben auch...

hell, cs runs usw solo sind zwar kein problem, weil ll usw aber wie gesagt, da macht sogar das torchfeuer mehr dmg als die aura :/
In 2 Wochen Dreamerstuff, Enigma, Torch?
joa.. hatte noch nec t , harle mit um drin und n homunkulus auf mein alten necro, den ich damals unglaubliche 3 wochen gezockt hab

+
ein freund hat seinen acc aufgelöst, weiler absolut kein bock auf nl hatte und hat mir paar ists überlassen.
hat allerdings kaum spaß gemacht, den char zu leveln und fürs equip eig nix gemacht zu haben ausser bissl getradet
hab mir deshalb schon überlegt nächste season selffound only zu spieln
edit:
so siehts atm bei mir aus
das mit den resis sollte nich das prob werden, hab 1x 4allres und 1x 5allres + riesen zauber: 15 & 14 allres.
sind charms o.ä. mit +blitzdmg sinnvoll auf sonem dreamer?
edit2: danke für eure hilfe, mittlerweile läufts, komm mit cta zu anständigen life-werten,
hab mir amu mit +1 skills und ll besorgt, den dualll ring ausgetauscht,
neue rüstung besorgt und inv. mit +resi charms und 5x 100gift dmg charms vollgestopft.
der läuft