neithan02
Diablo-Veteran
lasst doch den schabernack mit infi aufm machtermerc und selber fana
damerhöhung von der 12er infy naja gegen ne 22er conv selber und wenn man dann eh shocn den runenbaum gepachtet hat dann kann man ja ne pride aufn merc spazieren führen oder hach ne warte wir nehmen doch lieber schnidders von wegen altern
dürfte bissel mehr dam raushauen
damerhöhung von der 12er infy naja gegen ne 22er conv selber und wenn man dann eh shocn den runenbaum gepachtet hat dann kann man ja ne pride aufn merc spazieren führen oder hach ne warte wir nehmen doch lieber schnidders von wegen altern
dürfte bissel mehr dam raushauen

(Oder erzähl ich Quatsch?)
(Nur wer will so einen pala freiwillig in Partys spielen, wo es bei Baals Wellen nur einmal plopp macht und dann eh alles tot ist bevor man etwas sieht).
stimmt, mein gedächtnis hat mich betrogen...
) Screendam sidn ca.7k, das sollte also schon passen, aber die aura killt maximal bis alp act3 die umstehen gegner danach rbauchen die schon 3-4 treffer, und angst vor bogenschützen hab ich eigentlcih net (~70%block, kommt nachher auf max aber da endequip noch net feststeht weis ich noch net weiviel da schon reinkommt) aber die lebenskugel leert sich manchmal beachtlich schnell kA woher das kommt
). Es sind Insgesamt 44 Prism geworden...