• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer Pvp

• Ersteller Ersteller doemi2002
  • Erstellt am Erstellt am

doemi2002

Guest
hi

würde nen dreamer pvp gide suchen

kennt da wer einen?

ich hab leider keine gefunden :(

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1110598

sowas in etwa?^^

wenns net foh sein soll giebst ihm halt einfach grief un chargst rum
wenne fana skillst kannst sogar smiten^^

ne..was genau solls denn sein? n auradin der nur am wegchargen is oder was offensives?
weil ohne bugged auras is das ..schlecht^^

Ich rate dir von einem Dreamer ab. Die Defensive ist einfach sehr mau und ohne zu buggen machen die Auren kaum Schaden. Was bleibt ist ein schlechter FoH-Pala.

btw. der Guide taugt nichts, und die paar folgendende Posts sind auch ned wirklich von den Hellsten Leuten gemacht worden... nur weil PvP im Nick drin ist, heisst das noch lang ned, dass derjenige Ahnung hat xD

Tonne auf und rein damit.Ist unbekannt und wird auch nie zu Ruhm und Ehre gelangen:).

Manche Guides sollten mal einer genaueren Überprüfung unterzogen werden;).

zunaechst: der build ist scheiße. vergiss nen dreamer im pvp.

der autor hingegen war einer der besten spieler, die ich in meinem langjaehrigen pvper-daseins kennenlernen konnte. es handelt sich da eher um einen funbuild, der dann im weiteren verlauf der guide-diskussion zu einem foh mit "minionkiller" umstrukturiert wird. dream killt ja minions vom nec, druid, assa etc., die ja sonst die fohs fressen.

mit seinem v/t (also nicht auf den guide bezogen!) hat der nicht nur hier ganz schoen abgeraeumt.

Zurück
Oben