• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Dreamer] Ständige Disconnects in Baalruns

Garfi

Well-known member
Registriert
21 Januar 2003
Beiträge
1.414
Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich habe nun gestern abend nach dreiwöchiger Spielzeit endlich meinen Dreamer vervollständigen können und ihm Helm + Schild spendiert. Nur kann ich seither keinen Baalrun mehr mitmachen, ohne daß es spätestens nach der dritten oder vierten Welle alle Spieler aus dem Baalrun rauswirft, mich eingeschlossen. Ich bekomme hinterher auch oft zu hören, dass der "Auradin" schuld sei. Das gleiche ist mir bei Ubertristruns passiert ... ständige Disconnects! Zum Glück blieb das Spiel aber weiterhin offen ...

Was ist da los, kann mir das einer erklären? Ist der Dreamer nun zu einem Char degradiert worden, der höchstens noch alleine durch die Akte stromern darf? Ist doch nicht schön sowas! Lässt sich etwas dagegen tun, OHNE auf das zu verzichten, was diesen Char ausmacht? :(


Grüße,
ein unzufriedener Garfi
 
Passiert wenn zuviele graphisch aufwändige Effekte zusammen kommen.
Wenn da Blizzard-Hexen, Javas mit Blitzendem Unheil zusammen kommen wirds eben eng ;)

Wurde so eingerichtet um das Erzeugen von Lags zum Dupen zu erschweren :)
Dagegen unternehmen kann man als Spieler selbst nichts, nur halt Effekte vermeiden / reduzieren.
 
falls du ne torch benutzt: nimm die raus, könnte helfen
 
Hehe, so werden nicht nur Duper sondern auch Dupeuser generft, das find ich ja mal super^^
Ich weiss natürlich nicht ob deine Dreams Dupes sind, aber ich nehms mal an und deshalb sag ich nur: Haha :D Spiel nen stinknormalen Fanazealot, bei dem gibts das Problem vermutlich nicht.
Falls du endlose HF Runs dafür gemacht hast: Mein Beleid, soviel Mühe fürn Arsch, denn allein im Game sieht dich ja keiner, aber versuchs mit dem Schicke Pics Thread hier im Forum, da kannst du auch gut posen.
Was mich in dem Zusammenhang noch interessieren würde; gilt das auch fürs Open B-Net? Ich bin da manchmal um mit SP Kollegen zu spielen und in den Games sieht man natürlich ständig irgendwelche Leute die... naja ich denke ihr wisst was ich meine, wenn ich sage ein Weihnachtsbaum ist nix dagegen.
Stürzt bei denen dann auch alles ab? Das wär ja fett, so könnte man sogar mal wieder Open spielen und an graphisch aufwändigen Effekten dürfte es da nicht mangeln(10 verschiedene Auren, Klingenschild, ES, Frostrüstung etc. etc. alles auf einem Char ist Standart).
 
nein im open stürzt es nicht ab, da im open ja keine blizz server drunter leiden, sondern pc's von anderen spielern
 
Ancient Mariner schrieb:
Hehe, so werden nicht nur Duper sondern auch Dupeuser generft, das find ich ja mal super^^
Ich weiss natürlich nicht ob deine Dreams Dupes sind, aber ich nehms mal an und deshalb sag ich nur: Haha :D Spiel nen stinknormalen Fanazealot, bei dem gibts das Problem vermutlich nicht.
Falls du endlose HF Runs dafür gemacht hast: Mein Beleid, soviel Mühe fürn Arsch, denn allein im Game sieht dich ja keiner, aber versuchs mit dem Schicke Pics Thread hier im Forum, da kannst du auch gut posen.
Was mich in dem Zusammenhang noch interessieren würde; gilt das auch fürs Open B-Net? Ich bin da manchmal um mit SP Kollegen zu spielen und in den Games sieht man natürlich ständig irgendwelche Leute die... naja ich denke ihr wisst was ich meine, wenn ich sage ein Weihnachtsbaum ist nix dagegen.
Stürzt bei denen dann auch alles ab? Das wär ja fett, so könnte man sogar mal wieder Open spielen und an graphisch aufwändigen Effekten dürfte es da nicht mangeln(10 verschiedene Auren, Klingenschild, ES, Frostrüstung etc. etc. alles auf einem Char ist Standart).

Du solltest dich mit deinen Vorwürfen und Anschuldigungen mal zurück halten ist ja ekelhaft. Versuch mal einen Post ohne Anti-HR-Propaganda zu schreiben und du kriegst nen Keks von mir :top:

Zum Topic: Wird wohl nicht alleine deine Schuld sein ich hatte last Ladder da keine Probleme. Um ein Spiel abstürtzen zu lassen braucht man meisten zwei Spieler alleine ist es meiner Meinung nach nicht möglich. Also geb dir die Schuld nicht alleine ;)

mfg
 
und mit nem "stinknormalen" fanazealer kommt das auch vor, und zudem muss ich adden, dass das inner regel auch nix mit effekten zu tun hat, sondern z.b. am atackspeed liegen kann, der server wird einfach durch zu viele frames belastet --> split
also wenn dein dreamer vlt. max atackspeed hat, versuch ma den runterzuschrauben, hat bei nem kumpel, der das problem mitm fanazealer hatte auch geholfen...
(besonder wenn vlt noch nen pala mit fana bei den baalruns dabeisteht, da steigert das deinen atackspeed noch mehr...)
 
wenn er auf maxspeed ist, dann hilft ihm fana auch nicht auf ein höheres framecap zu kommen, eben, weils eins gibt.

an angriffgeschwindigkeit liegt sicher nicht, bei meinem fanazealer (lash, torch, d.h. relativ viele effekte) kommts nie zum disconnect. auch bei meiner java nicht (100% pierce im cowlvl)

alleine muss man da schon eine effectzone haben um da was anzurichten
 
Das Problem haben viele Chars, und meistens passiert es auch erst, wenn wirklich ein buntes Feuerwerk abgefackelt wird ( im wahrsten Sinne des Wortes )
Ich denke nicht dass es unbedingt am Dreamer liegt, ein normaler Zealer hat diese Probleme in Baalruns auch ( *Ancient Mariner anhust* :rolleyes: )
Allein geht es meistens ohne Probleme, aber sobald in einem Baalrun eine Java, ein Zealer, Bowie, Feuersorc o.ä. zusammentreffen, gibts halt gamecrashes...
 
nur seltsam, dass mein smiter und nen kumpel mit seinem zealer die probleme auch in "single" player games hatte, also ohne party...
ich würde scho sagen, dass es am atackspeed liegt, weil torch rausnehmen und damit den feuersturm zu verhindern half auch nix...
 
n0ne. schrieb:
Du solltest dich mit deinen Vorwürfen und Anschuldigungen mal zurück halten ist ja ekelhaft. Versuch mal einen Post ohne Anti-HR-Propaganda zu schreiben und du kriegst nen Keks von mir :top:
mfg

Naja, 2 Jah's sind in 3 Wochen nicht "erspielbar". ;) Von daher finde ich es genau richtig. :p

10% Chance, Level 15 Verwirren auf Treffer zu zaubern

Das ist das einzige auf dem Item, was "grafische Effekte" außer der Blitz und Zealani verursacht. Ich denke kaum das es daran liegt. Ne Torch ist zum Beispiel fast nen Nogo auf nem Zealer, solange man nicht alleine spielt crasht das ständig.

Entweder hast du weitere Effekte auf deinem Equip oder es liegt an den andern Chars. Meteor, Summoner und Java machen im Normfall die meisten Probleme.
 
Mit 2 Mulis pro HFQ-Rush braucht man laut DaKs Runenquestcalc bei 12h spielzeit pro Tag

22d, 04:30:00

Nimmt man 3 Mulis pro rush bekommt man deine Behauptung widerlegt.

Soviel Dazu.

@Zealen mit Torch: also es geht, allerdings sollte man nicht standartshiftzealen sondern von außern immer nur ein Monster des Mobs attacken, umsändlicher, aber machbar, auch wenn ich sie dann lieber rauslass,

:hy:
 
Order of Chaos schrieb:
Mit 2 Mulis pro HFQ-Rush braucht man laut DaKs Runenquestcalc bei 12h spielzeit pro Tag

22d, 04:30:00

Nimmt man 3 Mulis pro rush bekommt man deine Behauptung widerlegt.

Wenn man seine restliche threads anschaut (siehe barb thread) weiß man wohl woher er seine items bekommt :rolleyes:
Finde diese beschuldigungen IN DIESEM FALL daher berechtigt


Zealer mit torch geht tatsächlich...ist seltsam bei welchen man effekten man kicked wird...weil gerade der torch feuersturm scheint ja ein recht aufwendiger effekt zu sein der derbe schnell auftritt....strange things are going on :clown:
 
Was nichts daran ändert, dass sie legit zu erpsielen sind in 3 wochen.

Und was hat das bitte mit dem Torchproblem zu tun?

Was man auch machen könnte um dem ganzen zu entfliehen:

Rache/Opfer usen um nicht so oft anzugreifen, oder halt standartattacke, müsste immer noch schneller killen als so manch anderer build

:hy:
 
Order of Chaos schrieb:
Mit 2 Mulis pro HFQ-Rush braucht man laut DaKs Runenquestcalc bei 12h spielzeit pro Tag

22d, 04:30:00

Nimmt man 3 Mulis pro rush bekommt man deine Behauptung widerlegt.

Soviel Dazu.

:hy:

Nö, du musst erstmal ne Classic Sorc spielen. ;) Dann brauchst du noch ne Woche um nen CHar hochzuspielen, der das Ernten kann.

Dann sind wir schon bei ca. 2 Wochen.

Unter realistischen Umständen normaler Menschen (wobei ich riddy und bernd diesbzgl. schon nicht "normal" sind) dauert ne Ber für einen in nem 2er Team (jeweils 4 Keys) so 2 Wochen. Also 8 Wochen für 2 Jah.

Unter 2 Monaten geht das nicht ab. So alt ist die Ladder nicht.......

Das geht nur mit (dupe-) Traden oder dann besser gleich selber dupen.

Toll irgendnen sinnlos calc, der solche Sachen wie Hochspielen und Mulen etc. nicht mitberücksichtigt und von einer theoretischen Minimalzeit beim rushen ausgeht ausgeht.

22d 4:30 h........... Super und wann schläft der?

Alberner Quatsch Dupes so zu rechtfertigen. -.-
 
Der Calc rechnet mit 12h/Tag Spielzeit :p

Ka, ich könnte in den andern 12h Pennen/was anderes tun (Arbeit, RL).

Und für ne C-Sorc brauch ich maximal 3 Tage, dann ist die bei Duriel Hell, was im Prinzip dann auch reicht. Und für nen LoD-Char der Erntet braucht man noch weniger (LoD, Hallo?)

Allerdings bin ich zu faul für sowas, aber soll ja leute geben die das packen.

Lad dir mal den Calc runter bevor du nicht weißt was bei dem STandarteinstellungen sind und darüber anfängst (unnötig) abzulästern ~

Zum Dreamer kann hier wohl nix mehr gesagt werden, ist ja eher ne Mathestunde :rolleyes:
 
Onkel Wilfried schrieb:
Alberner Quatsch Dupes so zu rechtfertigen. -.-

Alberner Quatsch mit AntiDupeFlames in nem Charakterspezifischen Thread auf sich aufmerksam zu machen. Ich dachte dafür haben wir das Community-Spam-Forum?

Alternative für dich als Dualdreamer ist rumstehen, und die anderen mit Conviction zu unterstützen. Damit wäre zumindest mal die Attackspeedproblematik unterbunden :lol:
 
entschuldigt bitte den ot beitrag, könnt ihr mir auch vom postingcounter abziehen ^^

Ka, ich könnte in den andern 12h Pennen/was anderes tun (Arbeit, RL).

Und für ne C-Sorc brauch ich maximal 3 Tage, dann ist die bei Duriel Hell, was im Prinzip dann auch reicht. Und für nen LoD-Char der Erntet braucht man noch weniger (LoD, Hallo?)
ebenso ist die frage wie lange der spieler fürn rush braucht, ich hab shcon solche erlebt die 3x minuten gedauert haben aber auch welche mit knapp 1,5 stunden.
gegebenenfalls muss der spieler erstmal auch die gegenstände haben um in classic nen akzeptablen killspeed usw usf zu erreichen, das erfordert spielzeit, weil is ja players8 und man brauch mana und so weiter
zudem muss er ebenfalls nen/mehrere char(s) haben der in lod der geschwindigkeit halber auf players 8 travi meppel und die schmiede killen kann, ansonsten erhöht sich die entedauer für die mulis um einiges
dies setzt aber nen itempool voraus der erstmal erarbeitet werden will
ich würde ich ow anschließen und meinen, dass es nicht erreichbar ist.

zum thema:
afaik ist es so, dass wenn man einem monster mit großer hitbx viele effektreiche sachen gleichzeitig aussetzt z.b. fackelfeuersturm,bu usw
dass zu viele berechnungen entstehen die den kick verursachen

wenn der o.a. smiter und zealer biede torches trugen kann es sein, ich hab letzte ladder weder mit nem ww dudu in ner party noch mit zealern probleme gehabt und die trugen torches
 
DarK_Wallow schrieb:
Wenn man seine restliche threads anschaut (siehe barb thread) weiß man wohl woher er seine items bekommt :rolleyes:
Finde diese beschuldigungen IN DIESEM FALL daher berechtigt
Hallo, hallo, hallo? Was herrschen denn hier plötzlich für Sitten?
Worauf willst Du mit dieser Unterstellung denn hinaus? "Wenn man sich meinen Barbthread anschaut" ... ja, was erfährt man denn da? Dass ich die Jah-Runen in public Baalruns grabbe, weil sie ja so oft dort herumliegen? Schön wär's!

Ja, natürlich habe ich mir die Jah Runen ertradet. Was soll ich anderes machen? Ich spiele D2 seit Mitte 2002 im Bnet, häufig mit längeren Unterbrechungen von ein oder zwei Jahren. Als ich 2005 den Dreamer-Guide entdeckt hatte, war ich hin und weg von diesem Charbuild. Ich setzte damals alles daran, irgendwie an Dual-Dream zu kommen. Vergebens. Also hörte ich 2005 mit D2 auf, ohne meinen Traum verwirklicht zu haben.

Nun habe ich Anfang diesen Monats wieder angefangen, D2 zu spielen. Wie es der Zufall wollte, war grade Ladderbeginn. Und der erste Char, den ich in Angriff nahm, war mein Dreamer. Dieses Mal wollte ich alles daran setzen, mir diesen Charbuild zu verwirklichen! Ein Charbuild, der eben nur mit zwei Jah Runen funktioniert. Gäbe es keine Dupes, wäre es mir wahrlich weniger leicht gefallen, so schnell (nach immerhin 25 Tagen Spielzeit) an die zwei Runen zu gelangen. Aber - und das möchte ich klarstellen - ich hätte auch dann alles daran gesetzt, die zwei Jah zu bekommen! Wer sagt mir denn, dass die zwei Jah, die sich jetzt in meinen Dreams befinden, nicht ganz legitim irgendwo in Baalruns droppten? Keiner! Und diese Runen selbst zu cuben ist absoluter Nonsens. Natürlich muss ich mir die Jah traden! Da kommt niemand drumrum, der nicht 24/h Zeit & Lust zum Spielen und RQ-Cuben hat.


Grüße,
Garfi

PS: mit den Disconnects komme ich nun auch zurecht. Ich hatte das Problem, weil in meiner Stammgruppe sowohl Java als auch Trapse fleißig ihre Lichteffekte verteilten.
 
Ganz erhlich?

Ich würde die Torch rauspacken ^^

So brauchste nicht auf "gute" Baals hoffen sondern weißt immer, dass es auf jedenfall nicht deine Schuld ist wenn das Game crasht :)


PS.: man kann es sich trotzdem wie gesagt ohne 24/7 ercuben :p
 
Zurück
Oben