• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer < > Tipp gesucht

dann mache ich noch folgenden Vorschlag:

ein Astreons (+4skills, 33cb) und Zaka in 2.slot
ist sowohl für den Smite-Part nützlich, als auch als HS-Ancast-Slot (somit können erst Synergien usw gemaxt werden)

Was wäre eigentlich von einer Sturmgeißel als Hauptwaffe zu halten? Für die wenigen unpiercebaren Blitzimmunen reicht der physische Schaden wohl auch noch aus und 15% Chance auf Level 10 Statikfeld sowie 33% CB sind schon extrem praktisch. Gerade der Dreamer lockt ja mit dem Verwirren-Fluch sogar noch zusätzliche Monster an, da ist ~einmal Statik pro Eiferserie schon ziemlich praktisch, oder?

Um auf Maxspeed zu kommen, braucht man allerdings 142 IAS. Z.B. mit:
Sturmgeißel 'SHAEL' 50
Verrat 45
Nosferatus Rolle 10
Handschuhe 20
Highlords 20

Mit Verblassen von Verrat wäre auch noch ziemlich viel Sicherheit und Style gewonnen. Ghost-Dreamer :clown:

Theoretisch könnte man auch noch über einen A1-Söldner mit Faith nachdenken, dann löst sich das IAS-Problem sofort in Luft auf. Und teurer als Grief und Forti ist Faith auch nicht unbedingt.

Nur sone Idee. Mit Grief und Forti macht man aber sicher nichts verkehrt. :hy:

Also der Kollege mit dracks statt Loh hat da bisschen was vergessen - er kommt nicht auf die 72 IAS für maxspeed - würd ich nicht empfehlen.

Physisch > elementar. 400dmg von grief mal (1+3(forty)+2(macht)+~1(stärke)+~2 (Eifer) ) = ~3600 physischen dmg. Ich glaub nicht, dass man den elementaren Schaden durch schwert und waffe um so einen Wert steigern könnte - vom leech und LI-killer Verlust mal abgesehn.

Über TG/Ohrenkette/rare kann man streiten. Ich finde TG sehr praktisch da die Seelen normal gefährlichen Gegner sind - dank dem absorb heilen sie uns dann :).Aber da kann echt jeder nehmen was er will.
Allgemein sind höchstens große Gruppen an fernkämpfern gefährlich die einen umknallen können bevor man bei ihnen ist.

die sturmgeißel variante mit verrat wer für mich auf jedenfall der stylebringer 5000!

das beste is aber grief und forti, wenn man ein rundumsorglospaket braucht.
weil die aber so teuer sind beide und man mit dualdream das kontingent ja schon so ziemlich überreizt hat, kann man auch über azurewrath oder glimmershred nachdenken, hatte ich zumindest mal gehabt.mondsichel wurde ja schon genannt.

ich würde mal sagen n dreamer mit treachery is auf jedenfall der stylischte und braucht trotzdem nix zu fürchten, so richtig schick wird der dann noch durch das dream im knochenhelm style, irgendner ner waffe im geißel formal und nem kronenschild - vll nich der beste blocker aber geiler gehts ja wohl nichmehr dann :hy:

ich persönlich hab grief und forti plus die üblichen verdächtigen, musste mir nur ein dream selber bauen - das andere gabs gratis von seven :freu: , so dass ich die forti und das grief schon eher verkraften konnte.

habs aber auch mit verrat und glimmershred bzw azure wrath ausprobiert und macht zumindest im 1spieler game keinen zu drastischen unterschied. dreamer hat halt overkill wenn er alleinoe unterwegs is :)

konstruktive Kritik ist immer gewünscht! > stimm ich voll zu solange niemand dem andren annen kopf hauen will ;)

Mir fehlt eigtl nur noch n 3soc schild mit 4x+res ^^ den helm hab ich(noch unsoced,aber dafür mit 11ed:lol:)die pb für grief fehlt leider auch noch(is aber nich das problem(zeal/smiter hat eins^^),für forti nehm ich nen dusk(15ed/15dura/4soc)gores hab ich i wo noch,mit ringen kann ich um mich werfen :lol: also auch nich das problem...das einzigste wirkliche problem stellt der schild da xD ich hab meine ganzen targen und res schilde gecubet weil ich KEIN schild mit 3soc gefunden hab^^ ergebniss war -> 1-2 und 4soc xD echt zum kotzen manchma^^

was die runen angeht...is mehr als genug vorhanden xD

Zurück
Oben