• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer Waffenfrage SP mit Plugy

sagen wirs mal so..
du verlierst ~ 3500 dam/s mit botd beim reinen blitzdam
dazu eben noch der weniger physdam

die stats sind ziemlich egal
die str bringt dir nix weil die bersi das bei weitem schwerste stück darstellt
30 vita im vergleich zum dam= wayne

und man kann auch halbwegs leicht bessere statsringe als 20 haben mit dem blutcraftrezept

Soviel Dmg verliert man alleine durch den fehlenden IAS?
Ok, dann hat sich das eh erledigt, wäre nur nett gewesen :D

nein nicht so viel.. du verlierst mehr

du teilst 3500 avdam mit blitz/schlag aus..
nu kommt aber noch conv dazu
ergo hast du bei allem was weniger als 51% lres hat einen schadensverlust von 7000 blitzdam/schlag

die keistebn lis entimmunisierst du eh eergo da verlierste auch ne menge aber net ganz so viel

und da du im physdam auch einiges liegen lässt..

sorry da muss man nicht mehr drüber reden

schau mal in meine sig, wenns hier schon angesprochen wird. und ja meine zod hat dafür mehrere monate im stash gegammelt jaja ;)

warte aufn imbageiles rare oder sowas. so nen eth grabräuber ist sehr sehr vielseitig. durch prisma und imba-ias kannste eig auch jeden char damit zocken. vom 2h-zealer über wut-ww über nen fc-wb über nen 2h-zealer und noch und nöcher ;)

ich würd sie aufheben. botd ist zwarn geiles rw abe rnicht sher oft optimum. du kannst auch mal bei caligula nachschauen bei seiner laetitia_III (botd piekse).

jo mit ner zod sollte man was besonderes anfangen.
also entweder botd fuer nen unterrepraesentierten itemtypen: donnerhammer, geisterspeer, archonstab; oder eben was besonderes sockeln: eth lash!, tombreaver, deathcleaver, fleshripper wenn man drauf steht. natuerlich muss man die sachen auch erstmal in eth und mit guten stats haben (:

haette ich ne zod, wuerde die ohne zoegern in meine 290er lash kommen :--O

warte aufn imbageiles rare oder sowas. so nen eth grabräuber ist sehr sehr vielseitig. durch prisma und imba-ias kannste eig auch jeden char damit zocken. vom 2h-zealer über wut-ww über nen fc-wb über nen 2h-zealer und noch und nöcher ;)
.

da muesste man allerdings 2 shael sockeln. n fc-wb braucht mind. 100 waffenias fuer 5 frames. allerdings ist n HolzHammer FC WB ne richtige rakete auch mit uneth TR, da koennte sich sone sockelung lohnen. natuerlich nur wenn einem der spielstil zusagt

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hol den Thread mal wieder aus der versenkung...
Ich hab mir das BotD leider schon gebaut, bevor ich den Thread geöffnet habe :/
Jetzt hab ich das Ding im Stash rumliegen.
Meine Frage ist nun: Wie sieht das aus, wenn ich ner Rouge nen Faith an die Hand geben würde? Dadurch komm ich ja auch mit der Axt auf Max-Speed.
Dann würde ich ja nur den Phys Dmg verlieren, wenn ich mich nicht irre?

Du würdest potenzielle 200+ ED durch Macht gegend as bisschen ED durch Fanatismus eintauschen, aber vorallem verlierst du die Möglichkeit auf Altern, was deine phys. Dmg noch weiter steigert...^^

Auch wieder war.
Nagut, dann werde ich wohl auf das Leben verzichten und dafür Grief nehmen ;)

MfG

wenn du dir das botrd schon gebaut hast, dann mach doch nen avenger damit. botd ist dort quasi optimal.

Zurück
Oben