• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer welche merc waffe ? und kann man auren stacken ?

Spaddl

New member
Registriert
2 April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab nen dream pala und frage mich welche waffe ich meinem merc in die hand drücken soll =).
in die nähere auswahl habe ich mal schnitters, obedience und doom gezogen.

schnitters hat altern und life leech
obedience krachtigen scahden und resis
doom hat ias und aura =)
nur was bringt davon am meisten ?
außerdem, macht es sinn dem merc auch nen dream helm anzuziehen anstatt eines andy helms ?

achja ich hab durch zufall mal nen video gesehen wo jemand mit nem dreamer mit nur einem aura tick so ziemlich alles getötet hat in hell, das nennt sich wohl aura stacking, funktioniert das aktuell immer noch oder ging das nur in früheren versionen ?
 
Ich würde entweder Obedience oder Schnitters nehmen, domm find ich für den Preis doch sehr mau. Auf keinen Fall Dream oder sonstwas in der Richtung dem Merc anlegen: Ohne entsprechende Synergien,machen die Auren praktisch keinen Dmg. Also lieber bei Andys bleiben. Also Aura-Stacking wie auf dem Video sollte seit 1.13 nicht mehr gehen. Natürlich addieren sich immer noch 2 lvl 15 Auren vom Dream Schild+Dream Helm zu einer lvl 30 Aura. ( Das ist was anderes)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist denn nen schnitters oder obedience besser ;) ?
ja mit dem auren stacking meitne ich auch das man die irgendwie auf lvl 123102387102 oder so bringt, hab ich ausprobiert wie im video und ging nicht :P also scheints wohl tatsächlich in 1.13 nicht mehr zu gehne

wäre vll. auch botd ne alternative ? (mal vom preis faktor abgesehen)
 
Schnitters. Bringt dir in der Regel am meisten und der Merc steht auch stabiler damit.

MfG
 
Naja ab einem gewissen Killspeed ist Schnitters halt nicht mehr der Bringer, wenn der Merc gar nicht mehr nachkommt.
Botd auf dem Merc? Wenn ich nur Dmg will auf dem Merc, dann würd ich lieber Obedience nehmen, da cb wirklich enorm hilft gegen Bosse ( vor allem beim Light-Only-Dreamer, der eventuell nicht viel cb gegen Bosse hat.)
 
habe bei meinem Dreamer ne Act1 Jägerin mit Melodie um flotter unterwegs zu sein

hatte aber auch mal nen anderen Gedanken:
würde sich Mondsichel aufm Act5 Merc lohnen um von Static zu profitieren ?
hat immerhin 11,3m Reichweite
 
Naja wenn,dann nur bei einem Dreamer der mit Grief,auf jeden Fall selbst ohne Mondsichel, spielt.^'^
Ich denke, du kannst nem Dreamer Merc eigentlich ziemlich alles anlegen, der Dreamer macht auch so alles kalt. Daher finde ich deine Idee mit Melody? (nicht Harmony?) eigentlich sehr gut, muss ich grad mal selbst ausprobieren.
Was hat deine Rouge denn sonst noch an?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ jo klar HARMONY wars :D

die Rogue trägt noch Gaze + Gladi

(besonders stabil steht sie allerdings nicht)
 
Dacht ich mir schon:D
Hab sie jetzt auch mal getestet mit eth Duriel und CoT. Sie steht nicht unbedignt allzu sicher,aber ich finds viel angenehmer zum spielen als mit so einem lahmen act2 merc ( Meiner hatte obedience). Klar die Macht-Aura pusht nochmals den Phys. Dmg , aber ob das wirklich nötig ist bei dem Char? Also das Spielgefühl ist um einiges besser mit dem neuen Merc
 
Die Frage ist, hast du nen physischen oder nen Lightdreamer? Mit Grief z.B. brauchste eigentlich keinen Merc mehr ^^ Ist zumindest meine Erfahrung. Aber wenn, dann hat mir Schnitters besser gefallen.
Bei Lightonly find ich auch den Schnitters besser, ausser du hast selbst kein CB. Da wäre Obi dann wahrscheinlich besser.
 
joa grief hab ich auch ^^ und dazu dann eigentlich nur meele equip
 
^^ jo klar HARMONY wars :D

Hab' ich auch aus Zufall mal probiert, als ich ein Harmony gebaut habe - meiner Meinung nach der totale Bringer, selbst wenn man mit Kill"speed" argumentiert, schließlich läuft man schneller von Monster zu Monster :ugly: und nach einer Salve Eifer ist eh alles tot :ugly::ugly:
 
joa zum bewegen kann ich teleportieren ;)
und gegner sind eh schneller tot als das die altern bekommen
 
^^ och nö, doch bitte keine Eni aufm Dreamer !!!
(oder haste Najs-Stab im 2.Slot ??)

lieber ne Forty, oder wenns an der LO mangelt erst mal ne Löwneherz oder Duress
 
ne enigma ist aber net so der bringer auf nem dreamer, da ist ne forty um 1000mal besser.


edit mist zu spät
 
ehm die suche wurde genutzt ja ?!?

oder den roten thread durchsucht , der sogar nen dreamer-guide beinhaltet ?

40 macht nur sinn bei phys ausrichtung
ansonsten ist cm vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
joa hab wohl sone eni, find ich aber mit dem telen stärke und skills ansich ganz praktisch. und schaden mach ich so auch mehr als genug
 
mhh
wenns nicht an den runen mangelt
nimm als rüssi für dich drachen und als waffe Hoj in ner phasenblade^^

ich würd ein act 1 merc mit faith nehmen oder so oder halt nen act 2 merc mit macht und dem cons runenwort^^

aber eben sau teuer^^
 
addieren sich denn die feuer auren weil die glaube verschiedene lvl haben ?

was ist denn cons runenwort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben