• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamwaffe ???

Zeratul3

New member
Registriert
16 April 2001
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Irgendwie fasziniert mich ein DualDreamPala. Falls meine Reichtümer jemals dafür ausreichen werden habe ich bestimmt nix mehr übrig für ´nen Grief. Also stellt sich da bei mir die Frage nach einer Alternativwaffe.
Habe noch fünf gute Waffen auf meinem normalen Convicter:

1. Beast in BA
2. Hungersnot in einer BA
3. Stormlash
4. Glimmerscherbe
oder CrescentMoon in BA

Thx im voraus
Wilson
 
crescent moon in PB

du willst schließlich maxspeed

den resat würde ich so nicht nutzen

famine,glimmer is eher convzeal
lash eher avenger oder fanazealot

und beast ist imho einfach nur schwachsinn auf nem paladin
 
Was ist mit der Fana-Aura von Beast? Immerhin Lvl9 wenn ich richtig nachgelesen habe. Ich denke mal der DualDreamer wird arg an Statpunkten leiden.

Und was meinst du mit resat ? ( Oder Schreibfehler ?)
 
ja eben mondsichel
oder aber glimmerscherbe für immune - falls es die dann noch gibt...
willse dream helm und schield nutzen und dann auf conv gehen?
 
Jo so hatte ich mir das gedacht. Schild ( Trollnest ) ist schon vorhanden. Ansonsten würde ich den phys. Dreamer bevorzugen.
 
So bröseln wir das ganze einmal auseinander:

Ein Dual Dreamer Used eine lvl 30 Holyschock Aura ( natürlich nur bei 2 Dream gegenstände oder anderes ausgedrückt bei 2 x JAH Runen) und Conv

Du bringst massiven Light dmg an die Monster welches durch conv nochmals mehr reinhaut.

Auf einem normalen Shocker benutzt man ja ein Crescent Moon in einer Phasenklinge, um statik auf schlag zu bekommen und die gegner res zu senken. PB auch deswegen , weil man die schön beschleunigen kann.

Gehen wir auf die Waffen nun mal ein:

Beast BA:
DU hast eine Fana Aura ... eine weitere HR verbaut und einen hohen phys dmg ... aber moment mal ... wir wollen doch einen schocker und nicht einen Zealer

Hungersnnot:
Viel Ele Dmg , viel ed = viel phys dmg ...pusht uns aber auch nicht da wir ja mit blitz killen wollen.

Stormlash:
Na was haben wir denn hier: Statik auf schlag = nett spart uns das crescent moon , was man ja nicht mehr rbaucht da wir ja conv haben.
Gut Ed bzw phys dmg = guter Leech
Und hat auch noch style

Aber warum schreibe ich das alles ... wenn das auch Hier steht http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1012426&highlight=dreamer

Achja und der Satz mit " falls mal meine Reichtümer dafür ausreichen ... Zähl mal die runen die in deinen Waffen sind ... ;)

Gruß Grey :hy:


HEIDE WITZKA ... bin ich langsam:

UND BITTE: Wenn du einen Dreamer bauen willst ... versenk das Rw doch in ein Pala schild mit Res .... Sonst müsste man dich echt Lynchen wenn du das teil in ein Trollnest hauen möchtest ;)
 
Danke für deine Antwort. Den Guide kenne ich in und auswendig ;) Leider wird da beim phy. Dreamer nur auf Grief hingewiesen und deshalb meine etwas umständliche Fragestellung.
Und zu den Runen in meinen Waffen gebe ich mal kein Statement ab.

Trotzdem vielen Dank
Wilson
 
es hat geschrieben, dass das schild schon vorhanden ist. somit ist es schon im trollnest...

*teerundfendernhol* :D
 
trollnest= aua

nur paladinschilde auf palas...

*schienenträger hol*

resat= rest

beast ist schwachsinn, macht keinen physischen schaden und daher humbug mal vom witzlosen speed abgesehen

ansonsten wenn keine cm pb, dann imho ne lash, bekommt man vll mit ach und krach auf maxspeed

phyischer dreamer hmm

eid
gris waffe
 
Es gibt auch Spieler die ihre Schilder auf mehreren Chars nutzen.
Ganz zu schweigen von den Preisen für ein "perfektes Dream"
 
dualdream passion meleesorc

hmm imho n bissel instabil, ich mag blockschilde da mehr

und preise intressieren dich doch eh weniger, dupes sinds allemal

und auf andren chars als eben convzealot oder melee zauberion taucht ein traum nix
 
ansonsten wenn keine cm pb, dann imho ne lash, bekommt man vll mit ach und krach auf maxspeed

max speed? verrat und gut ist.

ansonsten vertrade dein trollnest gegen ein pala dream

für phys dreamer ist jede waffe gut die eben auf normalen phys build auch genommen wird, wobei der light only dreamer wohl fast besser ist wenn man kein grief hat... immune gibts sowieso kaum und wenn doch werden die weg-gerächt :D
 
Ich dachte ich komme hier um die ganze Dupediskussion rum aber da scheine ich mich getäuscht zu haben.

@neithan: woher willst du wissen ob mich Preise eh nicht interessieren ?

Falls Du meine Signatur mal angeschaut hast müsstest Du bemerkt haben das ich schon etwas länger dabei bin.
 
abgesehen von den 2 DICKEN rechtschreibfehlern und der aussage deiner sig ansich,die völlig dem widerspricht,was du da sagst;versteh ich nicht,...
...warum du nach so vielen jahren die im b-net soo angesagte ba nicht aus kopf zu kriegen scheinst.

pb,pb,pb...

beast,hungersnot?wie bitte^^
achja,da sind ja hr´s drinne.

mfg sabaii
 
Ich dachte ich komme hier um die ganze Dupediskussion rum aber da scheine ich mich getäuscht zu haben.

@neithan: woher willst du wissen ob mich Preise eh nicht interessieren ?

Falls Du meine Signatur mal angeschaut hast müsstest Du bemerkt haben das ich schon etwas länger dabei bin.

och weeste, wer sich ehs chon mit dupes beschäftigt.
wer shcon etwas länger dabei ist, ist auch in der lage ne suchfunkltion oder nen guide, geschweige denn vom eignen kopp zu benutzen ode rhat so viel erfahrung, dass sich so eine frage wie deine gar nicht erst stellt.

@ blashyrk

ormus > verrat
lionheart> verrat und paar andre auch
 
Beast bringt wirklich nix, lvl 9 fana spührt man kaum und ansonsten ist der schaden eher durchschnitt.
Hungersnot wirst du mit sicherheit verfluchen, wenn du ne ba mit 25 haltbarkeit auf nem char hast der mit eifer angreift.
Minus res von cm schenkt sich auch.

Insgesamt würde ich evtl folgende waffen vorschlagen:

Blauzorn
Viel magie/cold dmg, guter speed, stilvolle aura.

Griswaffe
Akzeptabeler schaden, retro style, 4 sockel frei um evtl schwächen zu kompensieren.

Oath
ias und ordentlich dmg
keine ärger mit geringer haltbarkeit

Vielleicht sogar death in ner pb, für nen dicken cb bonus.

Fazit is, das es einfach 5 für dich interessante werte auf ner waffe gibt:

Ias
CB
+dmg/ed%
-def/+ar
unzerstörbar
 
Vielleicht sogar death in ner pb, für nen dicken cb bonus.

Fazit is, das es einfach 5 für dich interessante werte auf ner waffe gibt:

Ias
CB
+dmg/ed%
-def/+ar
unzerstörbar

phasenkllinge ohne fanatismus braucht 72 ias für maxspeed

du kriegst 50 vom eq zusammen mit ias handschuhen, fürst und nossi und dann isses aus

65 mit rüstungssockel

und wo hast du auf death ias entdeckt?
 
phasenkllinge ohne fanatismus braucht 72 ias für maxspeed

du kriegst 50 vom eq zusammen mit ias handschuhen, fürst und nossi und dann isses aus

65 mit rüstungssockel

und wo hast du auf death ias entdeckt?

Hab ich nicht, hab nur in erwägung gezogen, das 50 cb das etwas ausgleichen.
 
ich versteh irgendwie deinen anfangssatz nicht.
falls du dir irgendwann mal dual dream leisten kannst, wirst du warscheinlich keine runen mehr für grief haben, aber nimmst beast in die waffenauswahl. beast = 1 ber = 4 Lo's
ist das nicht voll sinnlos die frage?^^

edit: me = dumm. ich kann nicht mehr lesen-.-...
 
Zurück
Oben