• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drehtabak feucht halten

Schwarzer-Engel schrieb:
Haha, den find ich gut :lol:

Ziehst dir Nikotin und Teer in den Körper - aber in der Schale könnten Pestizide sein :D
Nimm es mir nicht übel, aber den find ich gut :top:

Aber sowas von #

Leech_1985 schrieb:

Tststs. Ihr habt das Prinzip der Freiheit des Menschen einfach nicht verstanden. Wenn ich nicht mal mehr selbst entscheiden kann, womit ich mich vergifte, wo kommen wir denn dann hin?

Wäre auch für den Apfel, aber nur einen Tag lang, reicht locker.

DrFisch schrieb:
Tja, das hab ich mich auch gefragt, aber der Meister meinte "Sie wissen schon, dass man das zum bauen braucht".............
Und? Isses so falsch? :p Man muss immer beide Perspektiven betrachten... überleg mal, was ein Beamter über Drogen beigebracht kriegt, dann ist das Exemplar schon ziemlich clever.

Ulli

Doc Deimos schrieb:
Und? Isses so falsch? :p Man muss immer beide Perspektiven betrachten... überleg mal, was ein Beamter über Drogen beigebracht kriegt, dann ist das Exemplar schon ziemlich clever.

Ulli

Naja, das war ne ~4mm dicke Pappe....

Hob ma jez mal a poar Apfelschalen eineghaut aber diese vorher gründlich gwaschen - wegen Pestizide und so :P Glaub ned dass des so schnö fault..wechsel die Schalen von mir aus jedn Tog ^^ Zu feicht solltat er owa ned werdn..muss halt a bissl rumexperementiern :)

Danke für die Tipps. Nominiert den Spruch mit den Pestiziden do bitte für die SiZi ( Wär gaunz liab^^)

mfg

Edit: yay nach 3 jahren schon Mage.. wunderbar ^^

nimm doch bioobstschalen ;) dann isses (weitestgehend) pestizidfrei

Moin

Wenn du so auf Pestiziede achtest, würde ich dir empfehlen, einfach eine Kartoffel schälen, dann in scheiben schneiden, eine Scheibe in den Tabak und den Rest kannst du zu Bratkartoffeln verarbeiten.
Wenn du die scheibe vor dem Schlafen gehen in die Tabak tüte tust und am Morgen nach dem aufstehen raus tust, haste einen Frischen Tabak ohne neben Geschmack.

MFG DerOrker

Zurück
Oben