• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drei neue Videos zu den Gebieten in Diablo 3

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Allvatar.com hat die Präsentation der neuen Gebiete im Diablo 3 Lore Panel mitgeschnitten und bei Youtube hochgeladen. Hierbei ist die Wüstenstadt Caldeum, das Haupthandelszentrum von Diablo 3, das Gebiet "The Archives of Zoltun Kulle" und "Dahlgur Oasis" zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=quA0_k-GM1Y


http://www.youtube.com/watch?v=Ey1awWsuDgI


http://www.youtube.com/watch?v=Fyi0YwcEN3k


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Drei neue Videos zu den Gebieten in Diablo 3
 
Endlich ein "Dschungelgebiet" das einem nicht den letzten Nerv rauben wird? :D
 
Also Caldeum (das obere Level mit den Reichen) sieht sehr WoW ähnlich aus. Aber naja, gott sei dank nicht alles.^^
 
was bitte soll das "The Archives of Zoltun Kulle" darstellen?
erinnert mich ein bisschen an die geheime zuflucht...;)
 
Also Wüstenstadt und Dschungel gefallen mir gut, mit "The Archives of Zoltun Kulle" kann ich noch nicht so wirklich viel angfangen...
 
Schöne Dinger :)

Die Archives erinnern mit ihren beschränkten Gangmöglichkeiten tatsächlich etwas an die Geheime Zuflucht, aber auch Monster haben ihre Gewohnheiten und ihre Vorlieben, zudem sehen die Archives um einiges cooler aus... waaahhh, wann kann ich spielen :)
 
Irgendwer hatte mal gesagt, die Diablo sehe zu comicmäßig aus zu kuschelbunt und nicht gefärhlichdüster genug. Ich würde diese Aussagen als unsinniges Gewäsch abtun. Die Gebiete sind sehr atmosphärisch und wirken gerade durch die Farben so beklemmend. Das Leben hat nunmal viermillionen Farben und in diesen Gebieten steckt wirklich Leben drin. Man hat nicht nur einen leblosen grauen Steingang - nein, Blitze zucken über den Himmel und hinter jeder Ecke wartet eine andere Bedrohung auf den Spieler.
 
caldeum sieht so geil aus!!!

Aber ich erwarte mehr Abwechslung hinsichtlich des Leveldesigns als in Diablo 2 und bin mir auch sehr sicher, dass es mehr Variantionen als in D2 geben wird.
 
Also Caldeum (das obere Level mit den Reichen) sieht sehr WoW ähnlich aus. Aber naja, gott sei dank nicht alles.^^

Auch wenn wir uns sicher alle einig sind, dass D3 keine WoW-Kopie werden soll.. es is ja nun auch nich das Schlechteste, sich ein paar Dinge "abzugucken" :) WoW is schließlich (oder war zumindest) ein äußerst atmosphärisches Spiel, gerade was die Landschaften angeht.
my 2 cents
 
das Dschungelgebiet sieht seehr stimmig aus - freue mich schon darauf, es zu erkunden.

Jemand ne Idee, aus welchem Akt das sein könnte ? weil Caldeum dürfte ja im 2. angesiedelt sein
 
Auch wenn wir uns sicher alle einig sind, dass D3 keine WoW-Kopie werden soll.. es is ja nun auch nich das Schlechteste, sich ein paar Dinge "abzugucken" :) WoW is schließlich (oder war zumindest) ein äußerst atmosphärisches Spiel, gerade was die Landschaften angeht.

Ich mag das Warcraft Universum. Da haben die Entwickler mal wieder gezeigt, warum wir sie so toll finden. Ich hatte mir Warcraft3 nur gekauft um die Kampanien zu spielen, weil mich die Story so interessiert hat. Die Welt ist ein Bisschen süßer und kuschliger, aber sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine Tiefe und lebt. Das ist auch genau das was Chris Metzen in diesem Interview sagt. Und die drei Videos zeigen, dass die Leute von Blizzard es nicht nur drauf haben, sondern selbst auch noch eine Stufe aufgestiegen sind.

Ich habe gerade den Trailer zu Mists of Pandaria gesehen and I instantly felt in love with the world. Wenn es nicht so teuer wär (Zeit und Geld), würde ich es mir sofort zulegen und in diese Welt eintauchen.



das Dschungelgebiet sieht seehr stimmig aus - freue mich schon darauf, es zu erkunden.

Jemand ne Idee, aus welchem Akt das sein könnte ? weil Caldeum dürfte ja im 2. angesiedelt sein
Ich denke mal die aufteilung der Akte wird wieder ähnlich wie in D2. Wobei ich meine rausgehört zu haben, dass der Dschungel eine Oase in der Wüste sein soll.

Also in Tristram geht es los, das weiß man schon. Nach Caldeum kommt man auch. Und irgendwann reist man auch nach Bastions Keep.

Ob da jetzt aber noch Ureh und die Swamplands dabei sind, oder ob Tur Dura in Scosglen eine Rolle spielen wird...ich lasse mich überraschen.


Für alle die gerade mit den Ortsnamen nichts anfangen können, hier ist eine Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Dschungelgebiet sieht seehr stimmig aus - freue mich schon darauf, es zu erkunden.

Jemand ne Idee, aus welchem Akt das sein könnte ? weil Caldeum dürfte ja im 2. angesiedelt sein

Müsste ja egt im 3.Akt landen ;) Aber ich erinnere mich auch dass in einem der Gameplay-Videos hier vonna Blizzcon die Aussage fiel, dass man "in diesem Gebiet" krasse Unterschiede, weite Wüstengebiete und auch dichte Dschungel, entdecken wird.
Kann man also wohl (glücklicherweise) nicht aus DII übertragen.


:edit: ey @über mir, den post auf die doppelte Länge editieren gilt nich!! :P
 
Also soweit ich weiß, ist der Dschungel kein offenes Gelände... (das sieht in Akt 3 von D2 besser aus) aber der Rest sieht gut aus.
 
wow! Caldeum und dieses Dschungel-Wassergebiet sehen EXTREM gut aus. Freut mich total, das lässt positive Rückschlüsse auf den Rest zu
 
also die gebiete sehen so gut aus, dass ich jetzt sofort spielen möchte. :D
 
Also soweit ich weiß, ist der Dschungel kein offenes Gelände... (das sieht in Akt 3 von D2 besser aus) aber der Rest sieht gut aus.
ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass das nur eine oase ist, also praktisch ein mini-gebiet im 2. (wüsten-)akt. der eigentliche dschungel käme dann erst noch.

ot: absolut geniale atmosphäre, hätte mir die videos aus spoilergründen aber lieber nicht anschauen sollen :(
 
Ich hätte ja nicht gedacht das wir auf Seite 2 kommen und keinen negativ Kommentar haben xD

Ich quäle mich immer noch anschauen oder nicht waaaaah will spielen :)
 
Tolles Leveldesign!

Freue mich auf die Vollversion, die Beta ist mir schon zu langweilig.
 
Zurück
Oben