• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drei neue Videos zu den Gebieten in Diablo 3

ich hoffe doch, dass das Dschungelgebiet nicht nur eine Oase ist..

das sieht so geil aus, das muss n ganzer Akt sein ;( :motz:
 
ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass das nur eine oase ist, also praktisch ein mini-gebiet im 2. (wüsten-)akt. der eigentliche dschungel käme dann erst noch.

ot: absolut geniale atmosphäre, hätte mir die videos aus spoilergründen aber lieber nicht anschauen sollen :(

Ja, das denkt man im Nachhinein wohl immer :D Aber das game beinhaltet ja noch soviel andere Elemente, bisher ist's mehr nur eine Steigerung der Vorfreude. Wegen Spoilergefahr... habe ich eher nach dem Schauen des Black Soulstones cinematic gedacht, wo man schon Azmodan sieht^^

@topic. Extrem stimmig. Vorallem enorm spannend, man würde sooo gerne gleich schauen, wie's weiter geht. Oder wie Caldeum als ganzes zusammenhängt. Oder bei Archives of Zoltun Kulle, wo dieser Eingang wirklich noch nicht allzu spektakulär aussieht. Aber die roten Blitze, die klare Wegführung, da will man unbedingt wissen, wie's weitergeht. Baut enorm Spannung auf.
 
[..] Wegen Spoilergefahr... habe ich eher nach dem Schauen des Black Soulstones cinematic gedacht, wo man schon Azmodan sieht^^ [..]

Dacht ich auch n bisschen, aber da haben sie ja extra gesagt dass Szenen rausgeschnitten wurden, gerade um nich zuviel zu spoilern. Also kommt wahrscheinlich eh alles ganz anders als man jetzt spekuliert. Die hinterher-"war ja klar"-Sager gibts ja sowieso :)
Und dass es irgendwelche dicken Dämonen und "Übel" gibt die man aufgrund irgendwelcher dunklen Gegenstände und Pläne umhauen muss, war ja eh doch irgendwie klar :clown:
 
Joa, blizzard geht da sehr vorsichtig vor, weil sie wissen, dass, anderst als bei anderen Titeln, bei D3 jedes kleinste Informationshäppchen aufgesogen und in Massen publiziert wird :D Von dem her, alles was offiziell von Blizzard kommt, darf man wohl guten Gewissens verschlingen, ohne zu viel verraten zu bekommen und nur den Appetit angeregt. Ausser irgendwelche Dinge auf externen Seiten, womöglich mit komischen Schriftsymbolen (:D) und dort ist dann eh die Frage, ob man nun wirklich all das sehen will, was die rausgefunden haben und, ob's dann nicht eh einfach nur Verarsche ist... -.-

Ahja, jemand eine Ahnung, in welchem Akt diese Archives of Zoltun Kulle sein könnte?
 
Akt 2

Ahja, jemand eine Ahnung, in welchem Akt diese Archives of Zoltun Kulle sein könnte?

....wahrscheinlich Akt2 ,

A2Caldeum Caldeum Includes, sewers, palace, player camp, etc. ???,??????????????
A2StingingWinds Stinging Winds Includes Alcarunus, Black Canyon Mines, Khasim, etc. ????,???????????Khasim
A2Oasis Dahlgur Oasis Includes Oasis areas Dahlgur??,??????
A2Boneyards Desolate Sands ??? ????
A2ZoltunKulle Archives of Zoltun Kulle ??????

Beste Grüße :hy:
 
....wahrscheinlich Akt2 ,



Beste Grüße :hy:

Danke, dein Quote liest sich spannend, aber, woher kommt das?

Wenn also die Oase auch 2. Akt sein könnte, dann hätten wir also von einem Akt wirklich noch gar nichts gesehen?

Das feurige Level vom gameplay vid muss ja nicht zwangsläufig der 4. Akt sein, könnte auch der 3. sein?
 
Danke, dein Quote liest sich spannend, aber, woher kommt das?

Achtung: Die folgenden Aktbezeichnungen sind nicht von Blizzard bestätigt. !!!

Act names

Act1-Act4

A1Tristram Tristram ?????
A1Cathedral The Cathedral ???
A1Cemetary The Cemetery ??
A1Fields The Fields ??
A1Highlands The Highlands ??
A1Halls The Halls of Agony ????

A2Caldeum Caldeum Includes, sewers, palace, player camp, etc. ???,??????????????
A2StingingWinds Stinging Winds Includes Alcarunus, Black Canyon Mines, Khasim, etc. ????,???????????Khasim
A2Oasis Dahlgur Oasis Includes Oasis areas Dahlgur??,??????
A2Boneyards Desolate Sands ??? ????
A2ZoltunKulle Archives of Zoltun Kulle ??????

A3BastionDungeon Depths of the Keep ???? ????
A3BastionKeep Bastion's Keep ??
A3Battlefields Fields of Slaughter ?? ???
A3Crater Arreat Crater ?? ??????

A4Gardens Gardens of Hope ?? ????
A4Spire Silver Spire ?? ????
A4BastionKeep Bastion's Keep ??

...das ganze habe ich von da -----> diablo 3 infos
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sind auch definitiv Akt2 Areale - nicht nur "könnte" sondern das gabs auf der Blizzcon offiziell! Also, dass alle 3 vorgestellten neuen Gebiete Akt2 betreffen!

Quelle: incgamers.com
 
Und das sind auch definitiv Akt2 Areale - nicht nur "könnte" sondern das gabs auf der Blizzcon offiziell! Also, dass alle 3 vorgestellten neuen Gebiete Akt2 betreffen!

Quelle: incgamers.com

Die von mir geposteten Areale sind alle (noch) nicht von Blizzard bestätigt.
Aber...die Info auf der Seite steht schon 'ne ganze Weile länger als die Blizzzcon. Deswegen auch die ganzen Fragezeichen. Der Ersteller muß aber schon recht "gutes Insiderwissen" haben, da vor 4 Wochen offiziell noch niemand etwas auch nur ansatzweise von einigen Gebieten wußte, die jetzt erst bekanntgegeben wurden.
Sollte die Info nicht gewünscht sein, oder zu sehr irritieren, editier ich es gerne raus.

Beste Grüße
 
Aber was solls, AC/DC kopieren auch dauernd von sich selbst.

:D Großartiges und seltsam passendes Argument! :)
Gutes is halt gut, wir wollen ja irgendwie auch alle einen Nachfolger von D2, in neu mit besserer Grafik und neuen Aspekten, Items, Skills, Effekten, Quests etcetcetcpp, aber in erster Linie eben doch eben einen Nachfolger von D2
 
....its a long way to the top
...if you wanna Hack and Slay ;)


bt. sehr schöne videos

Grüße
 
Aber was solls, AC/DC kopieren auch dauernd von sich selbst.

Darum braucht man von denen ja auch nur eine gut zusammengestellte Best-Of, genau wie bei Motorhead *den Spielverderber spiel*

Und IMO ist ein typisches Blizzard-Game eine verdammt GEILE Best-Of aus dem jeweiligen Genre.
 
Irgendwie sehen die meisten Ausschnitte im Gegensatz zum Teil der Beta sehr Comichaft aus. :(
 
Ist aber die gleiche Grafik.

Was heißt denn 'comichaft' überhaupt? Wenn du die klare Abgrenzung von Kreaturen zu Untergrund und von Vordergrund zu Hintergrund meinst: das soll so sein. Denn man will ja, auch wenn man sich bewegt und mit Spezialeffekten um sich wirft, immernoch alles klar erkennen können und keinen matschigen Brei vor sich haben.
 
Ja, comicstyle ist inzwischen wirklich ein Unwort hier geworden... -.-

Ich find diese pompösen Balkone über Caldeum sehr stylisch. Manche nennen das wohl comichaft, weil's in der Geschichte nie genau solches design gab. Ich find's kreativ und fantasiereich. Bei einem Direktvergleich ähnlicher Gestaltungen verschiedenster RPGs würde man immer wieder Parallelen sehen, das ist normal. Die Frage ist, was man aus dem macht, wie das im Gesamtpaket dann wirkt. Und gepaart mit dieser sehr schön gestalteten Höhenunterschiede find ich's enorm stylisch.

Oder anderst gefragt: Waren die "comichaften" prunkvollen Balkone in WoW ebenfalls nur beim oberen Teil einer Stadt vorhanden, wo unten die Armen und oben der reiche König herrscht?
 
Etwas vergleichbares gab es in WoW nich, mir fällt zumindest nix ein.
Keine Gentrifizierung in Azeroth!!! :D
Aber die Bereiche (zB in Stormwind Altstadt im Vergleich zum Kathedralenviertel) unterscheiden sich natürlich durch ihren Prunk. Der Stil ist allerdings überall derselbe, was ja für eine stimmige Atmosphäre irgendwie auch so sein muss.
Und diese stimmige Atmosphäre war bei Diablo immer ein äußerst großes Plus, weil sehr gut gelungen, und das wird (!) Blizzard auch dieses Mal wieder hinbekommen!
 
Also die Wüstenstadt gefällt mir persönlich sehr gut! :top:
 
Zurück
Oben