• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drei schöne Ringe

xXSowiloXx

Mitglied
Salve!

Hab hier was für euch:

01.
24ar//6ml//8ll//15str//25mana

02.
44ar//7ll//11dex//6liferep//19maxstamina//10@

03.
10fcr//14ar//5ll//16str//3mana//9@

Grüße!

Sagste mir bescheid, wenn du den ersten Ring anbietest? Könnte ihn vielleicht gebrauchen.

Hehe, da biste nicht der Erste *g*

Joa, mal sehen ob der wirklich rausgegeben wird!

Mal die Preise checken! Das ist euer Stichwort!^^

grüße!

Der erste ist zwar auch net GANZ das was ich suche.. da Res fehlt.. aber wenn du ihn anbietest.. bitte ich um PM ;)

MfG W!ng :angel:

Aber interessant ist er, wa? xD

Naju, geb ihn auch nur ab, weil die Bowie nen schöneren bekommen hat ;)

Grüße!

@ Wing-Weaver: Der kommt zu mir ! Mein WuWaBa hat noch keinen und zum übergang tuts auch nen mäßiger.

@ WS: 2+3 eher selfuse...Tradewert seh ich da keine allzu hohen. 1 würd ich bei 10 Ists ansetzten !?

sach ma, was heißt ar? dachte das sei all resi. aber dann wäre der mit 44 wohl unbezahlbar ^^

Salve!

1. Er wäre unbezahlbar da cheated ^^ 44@ ist nicht möglich
2. AR heißt Angriffwert
3. Grüße ;)

Edit:
Anhor, mit Einzeilern schneller zu sein ist unfair^^

Zurück
Oben