• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dringend Hilfe benötigt

Haengebauchschwein

Neues Mitglied
Also...

Meine Mum hat ein paar Probleme mit ihrem Internet Explorer weil:

Sie benützt den Windows Live messenger. Es kam eine Nachricht:neue Updates für Internet explorer...
Anstatt so etwas zu ignorieren installierte sie die updates und hat nun einen MSN Explorer. Da dieser Explorer abber kacke ist und viel langsamer läuft, will sie den alten Internet Explorer wieder...
Der geht aber nicht mehr-.-

Kann mir bitte jemand helfen. Wir haben sehr lange versucht den MSN Explorer zu deinstallieren, bei software wird er allerdings nicht angezeigt. (Wir glaube dieser MSN Explorer blockiert den Internet Explorer)

Hoffe auf hilfreiche Antworten und danke m voraus

Ps:Immer wenn der Internet Explorer gestartet wird kackt der pc ab)

:hy:

...der Internetexplorer sollte doch funktionieren, hat doch nix mit dem MSN zu tun (imho). Du kannst wenn ihr die Systemwiederherstellung aktiv hatte, diese nutzen.

Seele

Der Internet Explorer ist ja nicht gelöscht! E funktioniert nur seit dem nicht mehr.(Ja ich weiß er SOLLTE weiterhin funktionieren-aber das macht er nicht)

...dann probier mal bitte die Systemwiederherstellung. Als Tip, viele User schwören auf den Firefox als Browser (me2) da dieser durch seine Plug ins Userbezogen erstellt werden kann ;)

Zurück
Oben