• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!!!Dringend!!!ROUTERals Switch Ersatz?

MasterSolmyr

Guest
Jo sin gerade 2 kumpels bei mir und wir wollten zusammen per lan chars hochzocken und haben gemerkt dass wir unseren switch nich mehr finden der bei mir lag... nunja und deswegen wollt ich fragen ob man iwie per drahtlosnetzwerk das machen kann oder per Router dass man den als switch benutzt geht sowas? oder alternativen nehm ich natürlich auch dankend an!
hoffe ihr könnt mir helfen...Vielen dank schonmal

mfgSolmyr

Die meisten Router haben sozusagen nen eingebauten Switch, schau doch einfach mal, ob mehrere RJ45-Anschlüsse dran sind. Und wenn der Router WLAN-fähig ist, müsste es umso leichter gehn, vorausgesetzt eure PCs sind es ebenfalls.

DHCP server ausmachen und einfach Kabel einstecken (auf der LAN seite! NICHT auf der Uplink Seite)

jo danke hat geklappt hatte dooferweise schonb den router abgestöpselt und deswegen ging das internet nicht mehr... rausgekommen sind 3 lvl 60 chars aso und der name lan anschluss hätte mir mehr geholfen

Zurück
Oben