• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dringendes Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dassad

Guest
Weiß nicht obs das schon wo gobt aber ein freund hat ein problem mit D2!

Und zwar..
jedes mal wenn er sich in ein spiel einklinkt, word er nach c.a. 15 Sekunden ge-Timouted
Das hatte ein Kumpel bei mir schonmal, kann man was dagegen tun?
Den in 15 Sekunden kann man keine Baalruns oder Tombruns machen^^

bitte schnelle antwort
 
lass dich in hilfeforum schubsen, wo der thread hingehört.
das hat nix mitm fas zu tun :clown:

oder sag deinem freund gleich, daß er die bncache.dat in seinem installationsordner löschen soll.
 
Is das Problem damit dann behoben oder wie?
Denn diese Datei ist auch in meinem Ordner und bei mir funtzt!

Sry wegen falchem eingetragenem Ort des Thread's, kenn mich hier noch nicht so aus, und war halt drindend^^
 
dassad schrieb:
Is das Problem damit dann behoben oder wie?
Denn diese Datei ist auch in meinem Ordner und bei mir funtzt!

diese datei ist bei jedem im ordner.

trotzdem kann sie eine fehlerquelle sein. ähnlich wie regeinträge. wenn man sie löscht, wird sie beim nächsten start von d2 neu angelegt, wodurch etwaige probleme behoben werden können.

ich kann dir nicht garantieren, daß es den fehler behebt, aber wenn dein freund wirklich immer nach exakt der gleichen dauer aus dem game fliegt, ist es wahrscheinlich (denn das hat schon bei so einigen leuten geholfen).

sollte das nicht helfen, gibts andre lösungsansätze.
 
vielen dank, noch ma sry wegen post am falchen ort, der thread kann ja dann gelöcht werden :angel:
 
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTI GEGESSEN! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben