• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dringendes Windows Problem

Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Leute!

Ich hab mir eben das Windows Service Pack 3 für XP installiert. Dann hab ich den PC neugestartet. Dabei gibt es aber jetzt Probleme. Der PC startet, alles geht kurz normal, der ladebalken ist kurz da und dann wir der Bildschirm schwarz. Die Startmelodie von Windows kommt zwar aber der Bildschirm ist schwarz. Ich weiss jetz leider garnich was ich tun soll ;(
Bitte um Hilfe

Mfg Uwe
 
Probier es mal mit dem abgesicherten Modus von Windows. Einfach nach dem Bootscreen die Taste [F8] drücken und dann in den abgesicherten Modus starten.
Dort mal schauen, ob evtl. der Grafiktreiber nicht installiert ist oder ggf. nen neuen installieren.

Gruss Silencer23
 
Das muss alles in Ordnung sein, hab den PC erst vor knapp nem Monat gekauft und da war eig. schon alles aktualisiert und installiert. Nur für nen Spiel brauch ich das Service Pack 3.
 
Ich glaub Dir ja auch, das bei nem PC alles i.O. ist. Aber ne SP3 Installation is nich ohne. Ich musste meine alte XP Install CD auf SP3 upgraden, also alles an SP´s implementieren, weil es sonst nich installiert werden konnte.
Und mal eben nen PC neustarten und nachschauen ist doch kein Ding.

Gruss Silencer23
 
ähm ja, jetz bitte nicht :autsch: aber, es geht einfach wieder o_O

ich hab einfach mal alle stecker rausgezogen als der PC an war, jetz wieder alles ok.

Sorry für die Belästigung ;( und danke für die Super Hilfe !!
Mfg Uwe
 
Hier wird keiner :autsch: . Wenn alles wieder funzt, ist doch supi.
Aber lass Dir das mal durch den Kopf gehen mit dem integriertem SP in der Install CD. Dann entfällt das ewige SP installieren nach dem eigentlich Windows Install immer, bis auf die kleinen Patches.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben