• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

drittbestes Schwert für den Wirbler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AuroraBorealis

Ist öfter hier
Angestachelt durch meine SP Kollegen wollte ich auch mal ein bisschen durch Travincal wirbeln.
Da ich ein Grief in einem Phase Blade bereits habe, wollte ich auf Schwerter gehen.

Soweit ich weiß, wäre ein weiteres Grief Optimum. Ist halt die Frage, ob sich ein zweites Grief generell lohnt. Die Runen hätte ich, aber eigentlich versuche ich auf Infinity zu sparen. Andererseits ist mein Grief so ein erbärmlich schlecht (+344 Dam, 30% IAS). :rolleyes:
Die zweitbeste Waffe wäre vermutlich Oath in einem ehtereal Colossus Sword. Leider hab ich den Rohling noch nicht dafür.
Es stellt sich also die Frage, was (abgesehen von super Rares) die drittbeste Variante wäre.

Grandfather hat guten Schaden, aber damit komm ich nicht auf 12,5 Attacks per Second.
Azure Wrath ist schnell genug, aber hat nicht sehr viel physischen Schaden.

Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke schon mal im Voraus.

Ciao, Aurora
:hy:

verdammnisbringer oder upped crainte vomir kommen mir da innen sinn
(oder vll doch was ausm bul kathos set?)

nebenher ist doch egal ob dein trauer schlecht ist, selbst mit minimalstas ledert es jedes andere schwert oder z.b. botd berserker äxte locker aus den latschen
finde mal ne waffe mit 20% ds, maxwirbelspeed und einhändig nen durchschnittsschaden von jenseits der 370

Naja, mit Doombringer komm ich auch nicht auf MaxSpeed (ich glaub auch, da wäre der Grandfather besser) und im Vergleich zu nem perfekten upped Crainte Vomir macht Azurewrath sogar mehr physischen Schaden.
Ich weiß, dass auch das schlechteste Grief geil ist. Aber der Unterschied zu nem perfekten ist halt ein halbes Inventory voller guter MaxDam Charms. Die Frage ist: Lohnt sich ein neues Grief? (vermutlich weiß man das erst hinterher... :ugly: )

/edit: Ist Max Speed überhaupt so wichtig? Fahre ich mit 8 1/3 bzw 10 Attacks per Second und ner Waffe wie GF besser als mit Azurewrath? Die 20 Str bedeuten ja auch noch mal 20% offweapon ED für den GF und für Grief(!)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein Oath BB, der Rohling ist leicht zu finden, schnell und bekommt immer 4 sockel ;)

Azure hat aber dafür ordentlich magische und Kälteschaden (+Stats +1Skill = AR + %ED :p)

Zuletzt bearbeitet:
/edit: Ist Max Speed überhaupt so wichtig? Fahre ich mit 8 1/3 bzw 10 Attacks per Second und ner Waffe wie GF besser als mit Azurewrath? Die 20 Str bedeuten ja auch noch mal 20% offweapon ED für den GF und für Grief(!)

´der unterschied fürn perfektes trauer zu nem mindam trauer ist ~ 1/7
doch isses egal weil der rest weit abgeschlagen is hintern min+dam trauer

maxspeed ist wichtig, ohne maxspeed verlierste halt 2 attacken/s pro hand

Oath inner BB oder zweites Grief. Und nu schluss hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben