• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop Mod für 1.13 / 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloober

New member
Registriert
17 März 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich suche einen Dropmod für Diablo 2 Lord of Destruction Version 1.12 (oder geht 1.13 auch schon für den Singleplayer?).

Am besten einen mit Einstellungen wie Droprate, usw.
 
Da es hier ein Singleplayer-Tradeforum gibt, wird sowas nicht supportet, da sonst offensichtlich die Preise im nu im Keller wären.
 
Was soll bitte ein Singleplayer-Traderforum sein? Singleplayer ist doch nur für sich selber und das Open-Bnet ist eh veränderbar.
 
wir traden hier über e-mail, wenn dir das net passt, du weißt wo das x ist...

ausserdem... wenn du unbedingt ne dropmod haben willst: mit modden auseinanders etzen in 15 minuten selber machen....

und jetzt ruhe, alles nach mir ist spam...
 
wir traden hier über e-mail, wenn dir das net passt, du weißt wo das x ist...

ausserdem... wenn du unbedingt ne dropmod haben willst: mit modden auseinanders etzen in 15 minuten selber machen....

und jetzt ruhe, alles nach mir ist spam...

Wie unfreundlich bist du eigentlich?
Also als erstes bist du kein Mod und hast hier nichts zu entscheiden (Spam mäßig oder nicht) und außerdem kann ich nicht wissen, wie ihr tradet. Solch ein verhalten ist völlig törricht und unzumutbar, denk mal über dein Verhalten nach!

Dennoch danke für den Modding-Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere. Du darfst dich freuen, dass zuerst hier der liebe Poison-Black gepostet hat und somit dem Trollpost, welcher nun hier im Entstehen ist, ein wenig Wind aus den Segeln nimmt.
Ich finde sein Verhalten durchaus gerechtfertigt. Er weist dich ganz nett darauf hin, du mögest dich doch bitte schnell hier wegmachen und ein bissl im Mod-Bereich Selbststudium betreiben, falls es dir danach ist. Hauptsache aber ist, dass du dich hier wegmachst. :)
Ich finde es - wenn wir schon bei so schönen Wörtern wie törricht sind - höchst törricht von dir, dich selbst zu bescheißen. Und dabei noch auf Hilfe anderer zu hoffen.

In diesem Sinne betrachte deine Frage als beantwortet. :)
Und nun: :hy: - aber bitte flott.
 
Ob / Wie ich mich bescheiße (ob ich es überhaupt tue?) ist mir wohl überlassen. Und nett ist "du weißt wo das X ist" wohl kaum...

Wie dem auch sei, ich weiß ja nun, dass es hier nicht gerne gesehen ist und weshalb, aber man hätte es auch freundlich sagen können.
 
Hat man doch getan.. ;(
 
Spiel Eastern Sun, Median oder Reign of shadow. In jeden dieser Mods wirst du nur so von Drops überhäuft.

Oder schreib dir selbst einen High runen von Händlern verkaufen lassen oder ein paar magische Affixe verändern ist wirklich nicht schwer ;)
 
wir haben wie bereits ein SP-tradeforum auf unserer seite und werden daher keine drop-mods exp-mods oder ähnliches supporten

wenn du soetwas haben möchtest musst du dich selbst ins modding einarbeiten und dir deine entsprechenden wünsche erfüllen, sollte nicht allzuschwer seine (jedenfalls bei so groben sachen wie diesen)

wir sagen dir auch gern wie man dies inkompatibel zum normalen d2-lod macht (achtung bereits existierende chars können damit dann nicht mehr geladen werden - (sind aber nicht kaputt) was ja sinn der sache ist)
oder ähnliches

@Poison-Black und lm.wog
ich möchte solche ausdrucksweise hier bitte nicht nocheinmal von euch sehen ! sonst kommt es zu konsequenzen ;)
hier muss sich niemand wegmachen oder als mod aufführen

da das thema aber nun geklärt is und ich nicht möchte das die unterhaltung so weiterläuft werde ich hier mal zu machen

sollten noch fragen zur eigendlichen thematik bestehen kann man mir gern eine pn zukommen lassen



Gruß SamusAran


closed.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben