• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop Wahrscheinlichkeiten in den drei Wächter-Gebieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Moin

Die Rede ist von Drop Wahrscheinlichkeiten in den Gebieten von den drei Wächtern, also Glutofen der Pein, Matronenhöhle und Vergessener Sand.

Mich würde mal die Tc von den Gebieten interessieren und was die Monster da dropen/nicht dropen können.
Da es (vorallem in der Matronenhöhle) nette Truhen gibt, wollte ich fragen ob man die evtl. immer abklappern sollte bevor man Lilith killt.

Wäre über Info sehr erfreut, auch über Links, wenns solche threads schon gegeben hat.

Mfg Wolf

so weit ich weiss ist das TC85 (oder Area 85 wie auch immer die heissen). Mit den Dropchancen sehe ich das nicht so besonders. Hatte zig Org Runs hinter mir und bisjetzt droppte nur ein Zaka (Matronenhöhle) und ein PB Skiller (Glutofen)

kann mir nicht vorstellen dass die 3 gebiete ein höheres arealevel haben als üt!
aber ich lass mich gern eines besseren belehren :go:
hier mal das ganze für üt

Sind Level 83, und entsprechend sollten dort auch ähnliche Dropchancen herrschen wie in vergleichbaren Gebieten.
Einen Dropcalc dazu kenne ich aber nicht.

>> kann mir nicht vorstellen dass die 3 gebiete ein höheres arealevel haben als üt!
Vertraue nie auf D2-Logik ;). Der Arreat Summit hat 87 und damit 2 mehr als die höchsten anderen Gebiete - ohne erkennbaren Grund.

alles klar - damit bin ich aufgeklärt

kann dann zu hier - wenn nich noch ein user eine brennende frage zum thema hat

:hy:

Na dann kommt n Schloss vor. :hy:
Falls noch was sein sollte, schickt mir einfach ne PM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben