• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dropcalc offline - aber wie?

Freaksoldier

Mitglied
:hy:

Im KLA antwortet mir da sicher keiner, deswegen versuch ichs mal hier:

Ich möchte gerne den Dropcalc für 1.13 offline haben, mfb hat angedeutet dass das auch möglich ist wenn man ihn sich runterläd, n paar links anpasst etc

leider bin ichn technischer voll-noob :autsch: ich wüsste nichtmal wie ich irgendwie die dateien runterlade, ausserhalb der normalen erscheinung im browser... geschweige denn irgendwelche links anpasst...

hat jemand ahnung, wie man das realisiert?

also ganz einfach, ich hab den calc geöffnet und dann im browser auf datei > speichern unter > dann name eingeben und darunter webarchiv auswählen. dann kannst du die datei offline mit deinem browser über datei > öffnen öffnen^^ da musst du auch keine links anpassen, ich mach es immer so wenn ich was offline anschaen will. das geht auch mit den guides und so weiter...

wenn du nun allerdings ein browserunabhäniges programm (cal.exe zb) willst kann ich dir nicht weiterhelfen.

Zurück
Oben