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Dropchance nach Monster unterschiedlich?

Pulsedraft

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14 Mai 2002
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Das ist zumindest gefühlt so, dass die kleinen Krabbelviecher (z.B. Spinnen in Akt 2 und diese Krabbler im Arreatkrater Akt 3) deutlich weniger Gegenstände fallen lassen als die größeren Monster.

Ist das wirklich so oder bildet man sich das ein?
 
Ich denke das könnte durchaus der Fall sein und macht meiner Meinung nach auch Sinn.
Die kleinen Spinnen treten ja in Massen auf, wohin größere robustere/stärkere Gegner in kleineren Gruppen auftreten. Ich denke aber dass die Dropchance pro investierter Zeit ungefähr die gleiche bleibt.
 
seit patch 1.0.4:

Monster im gesamten Spiel wurden angepasst, sodass die erhaltene Erfahrung und Beute dem Aufwand für ihre Bezwingung besser entspricht.
Kobolde und Qualstachler gewähren beispielsweise weniger Erfahrungspunkte und Gegenstände, während Krieger der Lacuni mehr Erfahrungspunkte und Gegenstände bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe die Patchnotes zwar gelesen, aber nur noch den Teil mit der Erfahrung im Kopf gehabt.

Vielen Dank!
 
Die "schweren" Monster wie zum Beispiel Phase Beasts oder Herald of Pestilence droppen sogar doppelt, also zwei Haufen Gold oder Item + Gold.
 
Die "schweren" Monster wie zum Beispiel Phase Beasts oder Herald of Pestilence droppen sogar doppelt, also zwei Haufen Gold oder Item + Gold.

sowas hab ich noch gar ned gesehen :confused:


werd demnächst mal genau drauf achten.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das stimmt schon. Trifft sowohl auf trash als auch auf boss mobs zu.
 
Besonders stark fällt das mir immer in den Arreatkratern auf, wo zum einen die Krabbelviecher in Horden unterwegs sind und nachher nur vereinzelt Gold, Items und auch healthglobes am Boden liegen und zum anderen die fetten Golgoren einzeln auftreten und quasi immer etwas droppen.
 
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