• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dropglück und trotzdem noch auf der suche nach verbesserung.

SwissPsy

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

meine DH ist relativ stabil und mp5-6 keyruns liegen ohne weiteres drin, aber trotzdem such ich nach verbesserung für die gute.
Hatte etwas drop glück da grosserteil selffound ist oder von freunden abgekauft (zb deadman).

Ich weiss viele sagen mir jetzt gleich soll auf manticore umsteigen aber ich habs mit einem 1300 dps manticore getestet und komm ganz ehrlich nicht wirklich damit zurecht, zu langsam.

Jemand eine idee wie ich die gute noch verbessern kann?

Danke und grüsse
Swiss

Die gute:
DarkPsy - Community - Diablo III

PS: Auch wenn es so aussieht, ich hab kein budget von 200mio
PPS: lacunis ist immo nur drin wegen runspeed, sonst hab ich einen rare mit 193dex, 92vit, 69allres und 6.0 crit drin

Zuletzt bearbeitet:
Bin nich sehr vertraut mit Standard-DHs, aber spontan würde ich sagen: SoJ und Abscheuschutz

Abscheuschutz hab ich mir auch schon überlegt, nur eine die besser von dmg/life/res ist , kostet einiges.
Wie meinst standard dhs?

Er meint damit wohl die Kombo HA und Kugelblitz. Und die ist tatsächlich mittlerweile ein wenig angestaubt. Gerade in Gebieten in denen dein Damage an der Grenze arbeitet, lohnt sich hier ein Umsteigen auf Bola und Stachelfalle(Explosionswellen). Aber das nur nebenbei.
Ich würde an deiner Stelle die critChance in den Focus nehmen. gemessen an deinem Equipment sind ein Bonus von 28% geradezu lächerlich. Spontan kommen da in Frage: Ringe, Amu, Handschuhe UND werf den Mempo für ne offensiver Variante raus! Wenn das Budget nicht ausreicht, nimm halt ne Andys. ;)
Wie kommst du mit 30 Diszi klar? Wenn es klappt, musste nix ändern. Falls du oft "out of Diszi" bist, denk mal über Umhang und Köcher mit Diszi nach. Ich will es nicht mehr missen.
Die Wichting ist natülich sehr nett... Allerdings würde ich sie gegen einen Inna-Gürtel mit vita tauschen, da ich die Brust gegen einen Diszi-Umhang tauschen würde.
Soweit mal meine spontanen Einfälle. Viel Erfolg beim "Überarbeiten". :)

1300er Bogen mit dex,CD,socket. Wer kein Mantikor will, muss blechen. Keine andere Waffe hat zur Zeit bessere Preis/Leistungsverhältniss als ne gute Manti.

Dein cc könnte etwas höher sein. 2 Nats müssen rein.
Wenn du beide Innas behalten willst, nat ring(mit cc) + boot bringen dir dmg-boost schlecht hin.

Generell bei den ringen und amu müssen Schaden drauf.
Hohe Durchschnittsschaden bringen deutlich mehr als 150 dex. Lieber hohe Schaden auf Schmuck als dex drauf. Was viele nicht wissen, sind die versteckten Schaden, was immer noch nicht gefixt ist. Wenn man in AH nach Durchschnittsschaden sortiert, sieht man sehr schön welche ringe versteckte Schaden aufweisen. Wenn man gezielt danach sucht, kann man ziemliches Schnäppchen schlagen.

Lange rede kaum sinn: hol dir ne Waffe für 100mio. Nichts verbessert dein Schanden mehr als ne neue Waffe.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Schwiizer,

Deine Dh ist ja schon ziemlich nice, Ringe, Amu, Hände und Schultern könnten besser sein.

Wenn dus dir leisten kannst, dann sollten auf allen Teilen, ias, cc und cd drauf sein. (ist halt alles sehr teuer.)

Und wie ich sehe hast nen leichten ias fetish, den hatt ich auch, aber , ias erhöht nur deine Angriffsgeschwindigkeit, nicht deinen DMG, wobei sich hier streiten lässt, 2 Angriffe in der Sek sind immer noch mehr Dmg als 1 Angriff in der Sek ;)

Warum hast du nichts von Natalya? bzw mind. zwei Teile für den +7% Crit Bonus?

Lacunis, sind wenn sie sehr gut rollen, wohl die besten Armschienen im Spiel, aber low Dex Lacunis
Sind crap, da gibt’s bessere Rares, oder die Raufboldarmschienen.

Da du ja nicht zur Manti wechseln willst (also ich nimm die 1300dps Manti gerne wenn du sie nicht brauchst) und so den Speed beibehalten möchtest, wäre evt. Noch ne Katastrophe und Danettas eine gute Wahl.

Wie Mdo schon sagte, Innas Gürtel wäre sicherlich besser als Geisterstunde, und bei weitem nicht so teuer.

Ansonsten ist\'s ab einem gewissen EQ Stand nicht mehr einfach für wenig Gold sein EQ zu verbessern.

Wenn du wirklich einen signifikanten DMG Boost möchtest musst schon einige Millionen in die Hand nehmen.

Kannst dir mal meinen DH anschauen, evt findest du ja was, was du auch brauchen / wechseln könntest.

HassBringer#2208 - Community - Diablo III

Ich meld mich hüt abig,

Cheers
Hassbringer

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die tips.
CC werd ich mir sicher ansehen und mehr zulegen, mal sehen was ich alles umsetzen kann.
Bin einfach immernoch der meinung, dmg ist nicht alles sollte auch stabil spielbar sein ohne von jedem trashmob onehittet zu werden ^^
Nat hab ich noch nichts, weil noch nichts gedroppt ist (zumindest nicht gescheites :) hab waffe und ne schlechte rüstung von nat rumliegen ).
evt mal über nat boots und ring nachdenken und ansehen, dann muss ich auch nicht immer auf lacu wechseln für schnelle runs.

Also ich farme mit meinem ebenfalls locker 5 und 6, für Schlüssel sogar 8 und ich bin kein one hit.

Logisch ist es schwer und vorallem teuer, alles gleich auf zu haben, wie Resis, life usw...

Du hast sehr viel Leben, ich hab nur knappe 40k.

Da hast du evt noch ein wenig Spielraum, wenn du auf Leben verzichten würdest.

Lacunis nur wegen dem Movementspeed finde ich ne schlechte Wahl.

Besorg dir lieber die Nats Stiefel die haben den 12% Movementspeed Bonus drauf, dafür anstatt Lacunis, gute Rares oder die Raufboldarmschienen.

Innas Hose haste ja scho, von da her mit Nat Stiefeln, bist auch auf deinen 24%.

mfg
Hassbringer

Hallo zäme :)

Also i würd d Geisterstunde dinne loh und dSchueh mit Natalyas wächsle und de eint Ring ohni CC mit Natalyas Reflexion tüschle, die sind ohni cc scho ziemli günstig worde und den bechunsch no de CC Set Bonus vom Natalya Set, das gitt dr Sicher en nätte dmg Boost.

Übersetzung:
Ich würde die Geisterstunde behalten und die Schuhe mit Natalyas tauschen und den Ring ohne CC mit Natalyas Reflexion tauschen, die sind mittlerweile recht günstig ohne CC. Dann bekommst du den CC Bonus vom Natalya Set, der dein dmg etwas Boosten sollte. xD

haha zvil, ein Schwizer / in meh^^

Gefällt mir ;)

Wie heissisch, ich add dich mal hüt zabig^^

Cheers,
Hassbringer

Ich dänk emol mr bliebe bim hochdütsch damit au ali andere es vrstöhn :-)

Nat werd ich sicher mal ansehen. Danke für den tip

Nats Teile waren mal sehr teuer, aber heute bekommt man die sehr günstig. Gibt natürlich auch noch sehr teure, aber auch welche für den kleinen Goldsack^^

Noch ne Möglichkeit wäre es auf nen raren Bogen umzusteigen, da bekommt man teilweise Sachen mit nem unglaublichen Preis/Leistungs Verhältnis:

Ich bin gerade dabei mir ne DH als Zweitchar hochzuspielen (mom. Inferno Akt 1). Mein Bogen hat z.B 5m gekostet (war vllt. auch ne Menge Glück dabei und er ist auch langsamer als deine WF). Mit etwas Geduld findest du sicher einen der deine WF in die Tasche steckt

Safanajt - Community - Diablo III

Gruß,
Outlaw

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Möglichkeit wäre es auf nen raren Bogen umzusteigen, da bekommt man teilweise Sachen mit nem unglaublichen Preis/Leistungs Verhältnis:

Ich bin gerade dabei mir ne DH als Zweitchar hochzuspielen (mom. Inferno Akt 1). Mein Bogen hat z.B 5m gekostet (war vllt. auch ne Menge Glück dabei und er ist auch langsamer als deine WF). Mit etwas Geduld findest du sicher einen der deine WF in die Tasche steckt

Safanajt - Community - Diablo III

Gruß,
Outlaw

Das is ja lustig, seid wann hast du den Bogen? ausm AH?^^ ich glaube fast das ich den Verkauft hab xD

Mal kurz im Auktions-Log gesucht...
Den Bogen habe ich am 31.10. für 4,9m gekauft im AH gekauft. Das wär ja echt mal Zufall, wenn du ihn mir verkauft hättest :D

Könnte hinhauen^^, bin mir ziemlich sicher dass das mein früherer Bogen war xD ... Das lustige ist, dass ich für den Bogen ein Vermögen hingeblättert hatte war damals noch ne ganze Stage wert... dan kamen Manticore und so zeug und das is dabei rausgekommen 4,9 mio xD ...

@SwissPsy: add mich mal Ingame, dan können wir das mal genauer anschauen :)

Zurück
Oben