• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dropmod / ItemEditor fuer 1.07/1.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuehlteufel

Neues Mitglied
huhu ihr da ...
... ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner suche ... ich will heute abend eine kleine d2lod lan starten mit patch 1.07 oder 1.08 ... aber dazu fehlt mir noch eine kleinigkeit :D

1. ein Dropmod der die droprate anhoeht ... hatte mal vor ner ewigkeit sowas fuer den SP das einfach wesentlich mehr items gedroppt sind als normaler weise ...

2. fuer die lustigen mueden stunden gegen ender der lan wird noch ein itemd editor benötigt ...

beide tools sollten einfach zu bedienen sein also kein grosses rum"Hexen" ...

waere nett, wenn man das thema verschiebt, falls ich hier falsch bin ... wenn das vollkommen gegen die regeln des forums verstoesst (was ich mir nicht vorstellen kann) dann loescht das bitte und verwarnt mich :D

mfg wuehlteufel

*Auf die Uhr schau*

Das mit den LAN-Vorbereitungen ist dir aber wirklich früh eingefallen :D

falls ich hier falsch bin
*XiaN schüttelt den Kopf*

wenn das vollkommen gegen die regeln des forums verstoesst
*XiaN nickt*

DropMods sind nich gern gesehen. Nen CharEditor gibts hier, was dann gleichzeitig nen Linkwink für ersteres ist ;)

das die sachen nicht gern gesehn sind war mir irgendwie klar ... aber schonmal danke fuer den link ich brauch allerdings was fuer version 107 ^^ ...

... will halt auf den 2 tagen lan auch was finden koennen an items :D wollen primaer bei null starten und uns durchschlagen aber mit erhoehter droprate (muss ja nicht gleich ´n mod sein ^^)

naja lan vorbei ... war doch schon recht lustig auch mit einigen probleme (aber auf welcher lan gibts die nicht? ^^) haben nicht ganz das gefunden was wir haben wollen aber unseren spass hatten wir trotzdem

thx fuer die hilfe und hier kann nun zu oder geloescht werden ... je nachdem wie es dem hern mod beliebt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben