• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Droppe nur Low Level gear

Sirdorian

Neues Mitglied
Hallo,
Spiele seid einiger Zeit mal wieder d2 da mir d3 gerade etwas langweilig wurde.
Hab einen totenbeschwörer lv 67 und bin grad Anfang Akt 1 in Hölle.
Hab das Problem das fast alle Sachen die ich finde immer im Leberecht von 20 liegen.
Fast mein ganzes gear besteht nur aus lv 20-30 Sachen, weshalb ich für Hölle zu schwach bin.
Hab jetzt mal ein paar Baal Runs in alptraum gemacht, finde da aber auch nichts höher Wertiges.
Woran liegt das bzw. was mache ich falsch.
Danke für tipps

Hallo

Das Zauberwort heißt wohl Geduld. Einfach immer Dia und Baal in Albtraum machen. Man levelt noch ein bisschen und vielleicht findet sich ein bisschen krimskrams den man eintauschen kann.
Ansonsten auch mal durch die "billigen" Runenworter schauen.

bin auch grade wieder eingestiegen und fühle mich auch irgendwie nackt.

Edit: gibt auch Verschenke und Spende Aktionen im jeweiligen Klassenforum

"Leberecht"? :o Ansonsten ist Lvl67 für den ersten Char in Hell eh ein wenig früh. Und je nach Build ist der erste Selffoundchar halt zäh. Aber gerade für die Casterbuilds gibt es eigentlich grundsätzlich hellfähiges Equipment mit günstigen Runenwörtern und Runen bei der Countess in Alp farmen sollte ja problemlos möglich sein :D Wahrscheinlich machst Du aber gar nichts groß falsch - es droppt halt nicht sofort Harle, Viper etc in A2 Nightmare beim ersten Durchzocken ...

Was spielst du den für einen Totenbeschwörer? Für Skelette zB ist neben deinem Level, auch das der Gegner wichtig, d.h. wenn die 5-6 level über dir sind treffen deine Skelette nichts. Für einen Beschwörer würde ich daher erstmal bis ~75 in Albtraum bleiben und Baalruns machen

Wenn du eine Knochen-Variante spielst, kannst du in normal Akt2 beim Zauberstab-Händler einen weissen/grauen Stab mit +3 knochenspeer kaufen und das Runenwort Weiss (Dol Io, falls nicht vorhanden Gräfin-Runs machen) reinbauen. Dann hast du schonmal +8 für deinen wichtigsten Skill

Wie schon gesagt wurde, spiel ruhig noch ein wenig in Albtraum. Dort kannst du problemlos bis Level 78 Erfahrung sammeln, auch Level 80 ist möglich. Falls du einen Beschwörer spielst, wäre es am effektivsten, deine Armee nach dem roten Portal, das zu Nihlathaks Tempel führt, zu erschaffen. Dann den ersten Wegpunkt in Akt 5 nehmen und darüber Eldritch sowie darunter Shenk erledigen. Anschließend machst du Baal. Eldritch und Shenk fallen mit Kadaverexplosion rasch und droppen gut. Baal und seine Wellen geben reichlich Erfahrung und sollten dir das ein oder andere brauchbare Teil spendieren. Spätestens mit Level 80 kannst du dann nach Hölle wechseln, dann sollte auch die Ausrüstung passen. Diablo lohnt meiner Meinung nach nicht.
Wenn du einen Boner spielst, entfällt natürlich das beschwören der Armee, das Prinzip ist aber das gleiche.

Zurück
Oben