• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Droppt Diablo nie Items?

Crosar

New member
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Jippieee! Nach so vielen Jahren hab ich den alten Lümmel nun auch im ersten Teil zur Strecke gebracht! (sehr interessant wie unspektakulär das Spiel endet, wenn man bedenkt mit wieviel Liebe der Storyverlauf gemacht ist.)

Allerdings hat der Gute garnichts gedropt/war das Spiel ja sofort nach dem Tod aus. Ist das im Battle.net auch so oder ist das ein Singleplayer (bzw v1.00) Phänomen?



Nachdem ich das Böse entgültig besiegt hab kann ich mit ruhigem Gewissen schlafen gehen *g*,

GN8, Cro
 
Er droppt wie normale Monster, also nichts Spektakuläres, meistens halt Gold. Außerdem - wie Du ja schon sagtest - läuft sofort nach seinem Ableben der Abspann. Um trotzdem an seinen Drop zu kommen, müsstest Du Telekinese verwenden. Kurz bevor er sein Leben aushaucht, solltest Du einen Langzeitspell wie Guardian oder Fire Wall verwenden. Dann auf Telekinese schalten und sofort beim Drop diesen grabben. Happy hunting!
 
Also ich kann mich täuschen, aber kann mich noch gut daran erinnern, dass er mir mal einen Scail Mail gedroppt hat, denn ich dann allerdings nicht mehr aufheben konnte, wegen der Videosequenz. Allerdings hast du recht, besonders dropfreudig ist er wirklich nicht.
 
läuft sofort nach seinem Ableben der Abspann.

Bei mir ist garkein Abspann gekommen, deshalb auch meine Beschreibung von wegen "unspektakulär" ,.. hab ihn mir gerade auf Youtube angesehen: er gefällt mir sehr!

Nachdem ich das Böse umgesäbelt hab, habe ich den Speicherstand noch 2mal geladen um ihn anschließend nochmal in die Knie zuzwingen - jedoch wieder beidemale ohne drop.

Allerdings habe ich die Theorie aufgestellt, dass die Drops der Monster schon bei Erstellung des Monsters festliegen (womit ein erneutes Laden ja nichts ändern würde) - kann das wer bestätigen?
 
Allerdings habe ich die Theorie aufgestellt, dass die Drops der Monster schon bei Erstellung des Monsters festliegen (womit ein erneutes Laden ja nichts ändern würde) - kann das wer bestätigen?

Japp, die Monster droppen (bei mir jedenfalls) immer dasselbe.
 
Deswegen gibt es ja Diablo-Speedruns von wenigen Minuten.
 
Zurück
Oben