• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Droprate lädierter Edelsteine

BaronTeku

Guest
Hallo,

Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass man "neuerdings" lädierte Gems zum upgraden von Runen braucht. Wo zum Henker ist denn da die Droprate am höchsten? Ich muss da ja wohl noch mal durch Normal pflügen, hm?
 
auf jeden fall, fang doch nen fun char an :) dann findest schon genug

mfg markus
 
Jo, normal wirste sehr viele finden^^
Einfach akt 1 würd ich mal sagen, is am einfachsten und droppen tun sie da auch^^

btw, neu is das gar nicht *g*
Früher konnte man Runen nur bis Thul upgraden, und seit 1.10 kann man auch von Amn-Zod upgraden (bzw Amn-Dol wenn NL), Dazu brauch man ja Gems^^
Von el-Thul is immer noch ohne Gems möglich, nur das andere war niemals anders, immer mit Gems :p
 
Es macht am meisten Sinn, normale Gems in Akt 1 zu suchen, da du ja ab Akt2 auch fehlerhafte und später normale finden kannst. mit nem stärkeren Char mit Flächenschaden bist du ja schnell durch die Gebiete in Akt 1 durch und dabei findest du haufenweise Lädierte.
Anbieten tut sich natürlich die Sorc mit FO z.b. oder auch n Nec mit Zähne.
 
Ne Multischuss-Amazone mit nem Goldschlag und paar Maek items ohne Baalquest(norm) und dann einfach baalruns joinen und akt1 farmen.
 
Tristram kann man aber auch ausnutzen... man levelt einfach alle mulis auf lvl ~15 und greift in den tristruns auf dem weg dahin alle lädierten steinchen ab. Da kommt gut was zusammen. Dauert aber halt auch ein bisschen.
 
wenn ich lädierte suche mach ich einfach ein game i-tomb-u auf norm auf, das game ist im nu voll und in den gräbern gibts viele monster die bei flächenschaden eines highlevel chars nur so umfallen und dank vollem game sehr viel zeuchs droppen, eben auch lädierte edelsteine.
 
Sind da auch cows auf norm zu empfehlen?
Aind ja auch nen haufen cows da und die fallen auch schnell.

Gruß Max
 
Cows norm geht auch wunderbar, aber aufpassen und nicht COWKing killen.
(Auber Cows haben ziemlich hohe nodrop chance:
1Player= NoDrop 62,5%
aber in 5erParty im Selben gebiet schaut dann so aus:
5Player selbe ebene=NoDrop 9,09%
5Players nicht geliche ebene=NoDrop 24,05%

Kannst ja bisschen selber rumspieln am Calc und zwar hier:
KLICK MICH AN

(Calc ist selbsterklärend.)



Mfg und thx
 
Allerdings können die Cows in Norm auch schon makellose fallen lassen und die Chance auf lädierte ist deutlich geringer als wenn du nun z.b. in den Tombs rumläufst.

edit: das is richtig, sind mehr Gegner, allerdings sind ja in den tombs auch schon relativ viele.
 
Hallo erstmal,

aber bei Cows kannst du mehr Gegner killen in der selben zeit (war glaub so verbessert mich wenn nicht)

Und mehr tote gegner=höhere Chance auf lädierte.

Mfg und thx

P.s. Wie wärs mit Schinderdschungel norm????
 
pala mit holy fire/holy sonstwas aura und durch a1 normal laufen, monster fallen von selber um und du musst nur aufsammeln

so hab ich zumindest damals in 109 chipped gesammelt wenn ich mal wieder bock auf schwerter cuben hatte
 
Zurück
Oben