• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drops bei Gräfin??

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am

HotIce

Guest
Hi,

meine Frage ist, was die Gräfin auf ALptraum und auf Hell dropt? Sol's finde ich öfter bei ihr in Hell, aber bis zu welcher Rune kann das gehen, und wie sieht es in Alp aus?
:hy:

Dropcalc

Einfach die Gräfin in Norm/Nm/Hell auswählen und die Runendrops anzeigen lassen.

Wenn du speziell die Runendrops meinst, dann kannst du das hier nachlesen.
Und für solche Fragen kann man die Kneipe nutzen oder man bemüht mal eben die Suchfunktion!

Gruss Silencer23

Naja, aber die Tabelle bei d2wissen ist ja nicht die aussagekräftigste. Grade die Gräfin ist da ja ein Sonderfall, weil sie zwar bis Lo droppen kann, aber mit ihrem besonderen Runendrop die Runen bis zur Ist besonders häufig fallen lässt.
Zur Illustration: Eine Ist fällt in einem von 236 Runs, die nächswahrscheinliche, eine Gul, fällt in einem von 21434 Runs. Vex und Lo sind noch unwahrscheinlicher.
In Nightmare spielen Lum und Ko die Rolle der möglichen, aber unwahrscheinlichen Runen.
Nur in Normal ist die höchste mögliche Rune, die Ral, auch halbwegs wahrscheinlich.

Ich habe ja auch mit meinem Post nix in Hinsicht Häufigkeit der Runendrops gemeint, lediglich bis was sie maximal droppen kann. ;)

Gruss Silencer23

ok danke

[Die] Illustration über die dropchancen ist ja auch noch ganz hilfreich. (Und woher nimmst du die Daten? vom Dropcalc?) Werde mir das mal angucken.

@silencer "kneipe" aha ok (edit: achso, für die Fragen zwischen durch). In der SuFu konnte ich nix finden, jednefalls nicht mit meinen Suchbegriffen, ich habe auch die Guidedatenbank durchstörbert und Wegweiser angeguckt, wo darüber nichts offensichtlich zu finde war.
In diesem Thread erhällt man aber nochmal zusätzliche Infos. Ich wäre jetzt nicht darauf gekommen, nach den Wahrscheinlichkeiten zu fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Beim Dropcalc gibt es die Option "Runendrops der Herkunft anzeigen", nach Wahrscheinlichkeiten sortiert. Da gibt's dann die volle Tabelle.

seit dehn patch dropt die gräfin (so mein eindruck) auch mehr runen ausn mittelbereich,seit 3 wochen spiele ick wieder LOD
seit her habe icke von der gräfin jeeede menge io,dol,bekommen und bisher 1 pul,1 um, 1 mal

gräfinen runs lohnen sich heute mehr als vor 2 jahren ( da hörte icke uff )

mfg Nuckey

Ok^^
Dann können wir den Thread ja in Ruhe absacken lassen hier.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben